NaviVerlegung R1250RS

Diskutiere NaviVerlegung R1250RS im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte an meiner RS die Navihalterung über das TFT verlegen. Zum Einsatz kommt der Halter von Wunderlich. Was ich noch nicht weiß...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich möchte an meiner RS die Navihalterung über das TFT verlegen.
Zum Einsatz kommt der Halter von Wunderlich.

Was ich noch nicht weiß, reicht die Länge der bisherigen Stromversorgung
und was muss ich alles demontieren, um das Kabel neu zu verlegen.

Danke Euch
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die Länge reicht
 
Thema:

NaviVerlegung R1250RS

NaviVerlegung R1250RS - Ähnliche Themen

  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

    Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • BMW R1200 GSLC/1250 GS - Höherlegung Navihalterung / Naviverlegung

    BMW R1200 GSLC/1250 GS - Höherlegung Navihalterung / Naviverlegung: Ich verkaufe eine Navi-Erhöhung, passen an alle BMW Motorräder, die mit einer originalen Navi-Vorbereitung ausgestattet sind. Das Navi-Cradle wird...
  • Kupplung R1250RS

    Kupplung R1250RS: Hallo, bei meiner RS1250, BJ 03/21, 4800 km, trennt die Kupplung nicht mehr im kalten Zustand. Rad läßt sich nur extrem schwer drehen bei...
  • Höherlegung Navihalterung 3D-Druck / Naviverlegung

    Höherlegung Navihalterung 3D-Druck / Naviverlegung: Hallo, da mich immer das in den Drehzahlmesser ragende Navicradle genervt hat, habe ich einen Adapter konstruiert, der das Navicradle ca 2 cm...
  • Suche Naviverlegung Stephan Franzen

    Naviverlegung Stephan Franzen: Suche die Naviverlegung von Stephan Franzen. Wer also noch sowas rumliegen hat..... Gruß Sigge
  • Naviverlegung Stephan Franzen - Ähnliche Themen

  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

    Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • BMW R1200 GSLC/1250 GS - Höherlegung Navihalterung / Naviverlegung

    BMW R1200 GSLC/1250 GS - Höherlegung Navihalterung / Naviverlegung: Ich verkaufe eine Navi-Erhöhung, passen an alle BMW Motorräder, die mit einer originalen Navi-Vorbereitung ausgestattet sind. Das Navi-Cradle wird...
  • Kupplung R1250RS

    Kupplung R1250RS: Hallo, bei meiner RS1250, BJ 03/21, 4800 km, trennt die Kupplung nicht mehr im kalten Zustand. Rad läßt sich nur extrem schwer drehen bei...
  • Höherlegung Navihalterung 3D-Druck / Naviverlegung

    Höherlegung Navihalterung 3D-Druck / Naviverlegung: Hallo, da mich immer das in den Drehzahlmesser ragende Navicradle genervt hat, habe ich einen Adapter konstruiert, der das Navicradle ca 2 cm...
  • Suche Naviverlegung Stephan Franzen

    Naviverlegung Stephan Franzen: Suche die Naviverlegung von Stephan Franzen. Wer also noch sowas rumliegen hat..... Gruß Sigge
  • Oben