KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aber nur, wenn im Netzhemd!...
PPS: Hast du die Nummer von Cindy aus Crawford?
Weil... die ist ja auch nicht mehr die jüngste...

Aber nur, wenn im Netzhemd!...
PPS: Hast du die Nummer von Cindy aus Crawford?

Also, mir wär ihr Alter total egalWeil... die ist ja auch nicht mehr die jüngste...![]()

Weil... die ist ja auch nicht mehr die jüngste...![]()

Sie steht in der Blüte ihrer Jugend (hatte nur neulich ein wenig Nachtfrost )räusper......die is im besten Alter, lediglich leicht angewelkt![]()

Tja, Piratentuch, was ist denn das? Ein solches Kleidungsstück besitze ich nicht.Ist doch klar, warum er hier einen Thread eröffnet. Im wirklichen Leben hat der vor Selbstüberschätzung strotzende C-Treiber doch nicht den Mumm, Rückgrat, Charakter, Größe, vor allem geistige Größe, denjenigen gegenüber zu treten, die sich offenbar (zu Recht?!) über ihn lustig machten.
Da wartet er doch lieber, bis er daheim in seinem Kämmerlein vorm Computer sitzt, warscheinlich lautstark von F-Treiber angefeuert wird und dann sinnfreie Threads hier eröffnet, um seinen geistigen Stuhlgang los zu werden.
@C-Treiber
Ich weiß, was jetzt von dir kommt, du brauchst es also nicht wiederholen. Der Hinterwälder (du hast offenbar Probleme mit Menschen, die im ländlichen Bereich leben und dir geistig überlegen sind) solle doch seine Klappe halten. Du darfst mich jetzt auch gerne wieder als "Armen Irren" bezeichnen, so wie du das auch bei Wolfgang A. und bei mir schon gemacht hast. Wahrscheinlich auch bei anderen. Du wiederholst dich.
Und ehrlich: Dein Protektorenhemd mit Piratentuch sieht wirklich lächerlich aus, aber das passt schon zu dir.

Dein Selbstbewußtsein sprengt wirklich alle grenzen............Über mein Selbstbewußtsein und meine Schlagfertigkeit, könnt Ihr Euch Gedanken machen, wenn wir uns gegenüberstehen.
Der Rest von Deinen Mutmaßungen rechtfertigt erneut zu sagen, Armer Irrer.

Passt nicht so ganz, oh Einfarbiger.. Es geht mir nicht um die Retourkutsche, mehr schon um die Antworten auf meine Fragen. Ne Retourkutsche hätte ich gleich vor Ort verteilt. Aber wozu, nur damit es Stress gibt?...ich versuchs mal zu erklären - so wie ich mich das denken tu:
CT kriegt blöde Sprüche zu hören wg Piratentuch und Kettenhemd.
Die, die Sprüche tätigten, tragen selber Warnweste und Neon-Helm (und was weiss ich noch alles).
Simpel zusammengefasst:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Präziser:
Diejenigen, die sich selber rausnhemen, sich aussehtechnisch über andere mukieren zu können, sehen selber, na, ich sag mal, sehen selber nicht gerade stylisch aus.
Also: Warum wird sich hier um das Äussere von anderen Motorradkollegen echauffiert, während man selber auch nicht gerade Cindy Crawford darstellt?
Ich glaube, darum gehts hier in etwa...
PS:
@KaTeeM: Hab gerade mal wieder deinen USB-Pleuel im Regal abgestaubt - mei, der freut mich heute noch![]()

Danke für den Tipp, hats bei Dir was gebracht? Wohl eher nicht.Dein Selbstbewußtsein sprengt wirklich alle grenzen............
ich hab ja mal in nem anderen Fred gesagt das Du im richtigen leben warscheinlich ein ganz netter bist......
So langsam glaube ich aber, dass Du im richtigen Leben ne ganz arme Wurst bist und nur hier im Forum den Max machst weil Du sonst
nix gesch...... bekommst.
Mal nen Tip für Dich..... Schlau sein und sich dumm stellen ist relativ einfach. Andersrum wird´s schwierig..........

Hallo Rudi, diesmal hast du das Kleingedruckte aber verdammt gut verstecktWenn ich jetzt sag, der C-Übel-Treiber ist eigentlich eh ein ganz Netter....

Petze!Wenn ich jetzt sag, der C-Übel-Treiber ist eigentlich eh ein ganz Netter....
muss ich dann auch ein neongelbes Netz-T-Shirt anziehen?![]()

Wer hat hier denn schon wieder die 0 gewählt, das der sich meldet? Echt übel, das sie den beim Auftrieb dieses Jahr vergessen haben.was füttert ihr denn diesen idi.oten immer wieder?
auf die ignorier-liste mit ihm und gut ist!
denn dieser Trot.tel hat eine so dermaßen krankhaft verzerrte wahrnehmung seiner umwelt und vor allem seiner selbst, da kommt man ohne spezielle ausbildung nicht dagegen an.
und die, die mit ihm klar kommen könnten bitte versuchen, sein beiträge nach möglichkeit nicht zu zitieren. danke dafür.

Oh, nicht nur ziemlich beschränkt, der Groß- und Kleinschreibung nicht mächtig, sondern auch noch homophob. Und so etwas entwickelt Theorien.ach übrigens, meine theorie zu seinem "outfit":
....
nur hat er nicht bedacht, dass bei dieser veranstaltung ein ganz anderes publikum "verkehrt"
so, nun halt ich meine klappe, ....
Oder glaubt es zumindest. Welche anmaßende Selbstüberschätzung.
Leute, die immer noch glauben, mit Homosexualität könne man jemanden beleidigen. Welch geistiges Armutszeugnis des Postulanten.

du wiederholst dich. Einfältig und sehr vorhersehbar.erneut zu sagen, Armer Irrer.
Einfach niedlich. Wie würde das dann wohl ablaufen? Wir stehen uns gegenüber, ich sage, dass du aussiehst wie ein Alien und du drehst dich kommentarlos um und gehst, weil:Über mein Selbstbewußtsein und meine Schlagfertigkeit, könnt Ihr Euch Gedanken machen, wenn wir uns gegenüberstehen
Dafür würdest du dann, nachdem du glücklich und froh darüber, dass es keinen Stress gegeben hat, im Kämmerchen deiner heimatlichen geschützten Werkstatt vor deinem PC sitzt, in einem Forum, wo du mich vermutest, einen Thread eröffnen, wo du das erlebte schilderst? Und damit beweist Du mir dann dein Selbstbewusstsein und deine Schlagfertigkeit? Echt niedlich.Ne Retourkutsche hätte ich gleich vor Ort verteilt. Aber wozu, nur damit es Stress gibt?
Eigenen Aussagen zufolge bist du ja armseliger Weise nur Frauen gegenüber ziemlich "schlagfertig"......