Erledigt Nebelscheinwerfer Touratech

Diskutiere Nebelscheinwerfer Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS. Zum Angebot gehören: -Nebelscheinwerfer links inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

typhi

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
57
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GSA
Hallo,
verkaufe hier 2 Touratech Nebelscheinwerfer inkl. Halterung passend für die R1150GS.
Zum Angebot gehören:
-Nebelscheinwerfer links inkl. Halterung (gebraucht)
-Nebelscheinwerfer rechts inkl. Halterung (gebraucht)
-5 Meter Kabel 2 adrig (neu)
-Wippschalter grün, beleuchtet (neu)
-30A Relais (neu)

Mit einem bisschen Geschick ist die Montage also kein Problem, ist bis auf ein paar Universalstecker alles dabei.

20160214_154305.jpg20160214_154309.jpg20160214_154322.jpg

Ich hätte gerne 150 Euro + Versand.

Gruß,
Michael
 
Wingcommander

Wingcommander

Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
65
Hallo :)
Nehm ich gern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer Touratech

Nebelscheinwerfer Touratech - Ähnliche Themen

  • Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen

    Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen: Servus Leute, ich brauch mal einen Tipp-an meiner 1200er Rally sind Zusatscheinwerfer von Touratech verbaut, Links leuchtet zusammen mit dem...
  • Suche Halter für Touratech Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer

    Suche Halter für Touratech Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer: Ich suche dringend nach Haltern für Touratech Zusatzscheinwerfer die an die Modelle von 2004-2007 passen. Leider habe ich Scheinwerfer mit...
  • Erledigt Touratech Nebelscheinwerfer universal

    Touratech Nebelscheinwerfer universal: Biete einen neuen noch nicht verbauten TT Nebelscheinwerfer zur universellen Befestigung an. Da ich mich für eine andere Lösung entschieden habe...
  • Suche Touratech Nebelscheinwerfer links

    Touratech Nebelscheinwerfer links: Der Scheinwerfer muss an eine R 1200 GS, Baujahr 2005, passen (R12 / K25), die Anbauteile sollten dabei sein. Den rechten Scheinwerfer habe ich...
  • Erledigt Nebelscheinwerfer 1200 GS (vermutlich Touratech)

    Nebelscheinwerfer 1200 GS (vermutlich Touratech): Hallo zusammen, habe eben beim aufräumen in der Garage noch ein paar Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer gefunden, welche ehemals an einer...
  • Nebelscheinwerfer 1200 GS (vermutlich Touratech) - Ähnliche Themen

  • Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen

    Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen: Servus Leute, ich brauch mal einen Tipp-an meiner 1200er Rally sind Zusatscheinwerfer von Touratech verbaut, Links leuchtet zusammen mit dem...
  • Suche Halter für Touratech Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer

    Suche Halter für Touratech Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer: Ich suche dringend nach Haltern für Touratech Zusatzscheinwerfer die an die Modelle von 2004-2007 passen. Leider habe ich Scheinwerfer mit...
  • Erledigt Touratech Nebelscheinwerfer universal

    Touratech Nebelscheinwerfer universal: Biete einen neuen noch nicht verbauten TT Nebelscheinwerfer zur universellen Befestigung an. Da ich mich für eine andere Lösung entschieden habe...
  • Suche Touratech Nebelscheinwerfer links

    Touratech Nebelscheinwerfer links: Der Scheinwerfer muss an eine R 1200 GS, Baujahr 2005, passen (R12 / K25), die Anbauteile sollten dabei sein. Den rechten Scheinwerfer habe ich...
  • Erledigt Nebelscheinwerfer 1200 GS (vermutlich Touratech)

    Nebelscheinwerfer 1200 GS (vermutlich Touratech): Hallo zusammen, habe eben beim aufräumen in der Garage noch ein paar Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer gefunden, welche ehemals an einer...
  • Oben