Suche Halter für Touratech Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer

Diskutiere Suche Halter für Touratech Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche dringend nach Haltern für Touratech Zusatzscheinwerfer die an die Modelle von 2004-2007 passen. Leider habe ich Scheinwerfer mit...
H

hafrima

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
7
Ich suche dringend nach Haltern für Touratech Zusatzscheinwerfer die an die Modelle von 2004-2007 passen.
Leider habe ich Scheinwerfer mit Halterungen für die Modelle ab 2008 erwischt.
Vielleicht hat jemand ja nach einem Modellwechsel genau solche Halter noch herumliegen
oder sucht nach einem Modellwechsel nach eben jenen Haltern für das Baujahr 2008-2012
Ich würde mich freuen wenn sich da jemand findet.
Viele Grüße
 
chinaman1

chinaman1

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
75
Ort
Peking
Modell
R1200GS K25
Hallo Hafrima,

ich habe mal vor langer Zeit Halter mit Kuehlerschutz gemacht. Sieht so aus wie auf den Bildern. Bei Interesse kann ich gern die CAD Daten zum Lasern schicken.

Gruss aus HongkongHalter Zusatzscheinwerfer BMW.JPGIMG_1041.jpg
 
H

hafrima

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
7
Hallo Hafrima,

ich habe mal vor langer Zeit Halter mit Kuehlerschutz gemacht. Sieht so aus wie auf den Bildern. Bei Interesse kann ich gern die CAD Daten zum Lasern schicken.

Gruss aus HongkongAnhang anzeigen 259799Anhang anzeigen 259800
Hallo Chinaman.
Ich habe mich sehr über deine freundliche Antwort und dein Abgebot gefreut.
Das sieht echt gut und professionell aus.
Ich hatte jedoch schon angefangen mir gedanken zu machen wie ich die Halter anpassen kann und das hat mit einer Heizungsrohrschelle und einem konfektionierten koppelblech auch prima funktioniert.
Trotzdem vielen lieben Dank und beste Grüße nach Hongkong
 
Thema:

Suche Halter für Touratech Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer

Suche Halter für Touratech Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt Suche original Halter für Zusatzscheinwerfer

    Suche original Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche den linken und rechten original Halter für die original BMW Zusatzscheinwerfer. Die Ersatzteilnummer lauten 71607715831 für links...
  • Suche Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, Suche Halter für Verkleidung - siehe Bilder Für rechte Seite Für Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure K25 Kontakt: PM...
  • Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt Suche original Halter für Zusatzscheinwerfer

    Suche original Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche den linken und rechten original Halter für die original BMW Zusatzscheinwerfer. Die Ersatzteilnummer lauten 71607715831 für links...
  • Suche Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure

    Suche Halter für Verkleidung, BMW R 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, Suche Halter für Verkleidung - siehe Bilder Für rechte Seite Für Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure K25 Kontakt: PM...
  • Oben