Neonleibchen bald Geschichte

Diskutiere Neonleibchen bald Geschichte im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es wird Zeit das etwas passiert. Schließe mich der Meinung an. Was meint Ihr? Auslaufmodell: Die Tage der rollenden Warnweste sind womöglich...
atar

atar

Themenstarter
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ
Es wird Zeit das etwas passiert.
Schließe mich der Meinung an. Was meint Ihr?

Auslaufmodell: Die Tage der rollenden Warnweste sind womöglich gezählt.

Die Beamten der Europäischen Polizeigewerkschaft ECO kritisieren schon seit längerem, dass das massenhafte Auftauchen der Neonleibchen im rollenden Verkehr deren eigentliche Warnfunktion im Unglücksfall mindert.
Die ECO-Forderung an den Gesetzgeber lautet daher: Warnwesten dürfen nur noch an Unfallstellen getragen werden, alles andere ist unzulässig und bußgeldbewehrt.

Gruß aus dem Schwarzwald
Karl-Heinz
:smiley-laughing:

Zuletzt bearbeitet:
D

dalmeny

Modell
1190 ADV-R, 640LC4 , R100GS
Wenn nicht der 1. April wäre....

Ansonsten ein prima Vorschlag

coreboat

coreboat

Modell
R1200 GS LC, 2015
Hein Gericke hat mir für meine Jacke schon ein Farbset zum nachträglichen Umfärben zugesandt.

Thema:

Neonleibchen bald Geschichte

Neonleibchen bald Geschichte - Ähnliche Themen

• Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bald isses so weit 25 Jahre

Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Kennzeichen bald auf den Helm lackieren???

Kennzeichen bald auf den Helm lackieren???: https://www.bikeundbusiness.de/motorradkennzeichen-auf-den-helm-lackieren-bald-pflicht-a-728763/?cmp=sm-fb-swyn&utm_source=facebook&utm_medium=sm&u...
  • Connectivity bald mit TomTom und "kurviger Route"

Connectivity bald mit TomTom und "kurviger Route": BMW kommuniziert: Die BMW Motorrad Connected App wird Anfang August 2018 mit Version 1.6 ein umfangreiches Update erhalten. Die App bietet dann...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Baldeskrümmer Megamoto oder (auch GS 1200?)

Baldeskrümmer Megamoto oder (auch GS 1200?): Hallo Gemeinde, habe meine Megamoto (auch GS 1200) verkauft und noch einen nagelneuen Edelstahlkrümmer von Fa.Baldes. Diesen habe noch nie...
  • Baldeskrümmer Megamoto oder (auch GS 1200?) - Ähnliche Themen

• Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bald isses so weit 25 Jahre

Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Kennzeichen bald auf den Helm lackieren???

Kennzeichen bald auf den Helm lackieren???: https://www.bikeundbusiness.de/motorradkennzeichen-auf-den-helm-lackieren-bald-pflicht-a-728763/?cmp=sm-fb-swyn&utm_source=facebook&utm_medium=sm&u...
  • Connectivity bald mit TomTom und "kurviger Route"

Connectivity bald mit TomTom und "kurviger Route": BMW kommuniziert: Die BMW Motorrad Connected App wird Anfang August 2018 mit Version 1.6 ein umfangreiches Update erhalten. Die App bietet dann...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Baldeskrümmer Megamoto oder (auch GS 1200?)

Baldeskrümmer Megamoto oder (auch GS 1200?): Hallo Gemeinde, habe meine Megamoto (auch GS 1200) verkauft und noch einen nagelneuen Edelstahlkrümmer von Fa.Baldes. Diesen habe noch nie...
  • Oben