Biete Sonstiges Netbook Lenovo S9E für 65€ incl. Versand innerhalb D

Diskutiere Netbook Lenovo S9E für 65€ incl. Versand innerhalb D im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Habe ein Lenovo S9e über. Das Gerät ist langsam , aber sehr stabil, robust und klein. Ideal als Gerät für die Tour. Es hat eine 145 GB FP...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!

Habe ein Lenovo S9e über. Das Gerät ist langsam , aber sehr stabil, robust und klein. Ideal als Gerät für die Tour.
Es hat eine 145 GB FP und derzeit ist WIN 10 installiert. Eine Tasche und das Ladegerät sind auch dabei.

Preis 65€ incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß
Hermann

S9e.JPG
L1 (3).jpgL1 (2).jpgL1 (1).jpg
 
Thema:

Netbook Lenovo S9E für 65€ incl. Versand innerhalb D

Netbook Lenovo S9E für 65€ incl. Versand innerhalb D - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

    Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Erledigt kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand

    kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand: Moin! Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger...
  • Erledigt kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€

    kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€: Moin! Biete hier ein kleines Netbook, optimal für Touren, an. Es handelt sich um ein Lenovo 110 ( Typ 100s-11BY). Auf der Lenovo Seite gibt es...
  • Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

    Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • Hardwareanforderung Basecamp - wo sind die Karten

    Hardwareanforderung Basecamp - wo sind die Karten: hallo zusammen, hab leider zu dem Thema nichts über die Sufu geunden, vielleicht gibt's ja hier Hilfe! hab mir für unterwegs ein gebr. Lenovo...
  • Hardwareanforderung Basecamp - wo sind die Karten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

    Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Erledigt kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand

    kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand: Moin! Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger...
  • Erledigt kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€

    kleines Lenovo Netbook für Touren für 80€: Moin! Biete hier ein kleines Netbook, optimal für Touren, an. Es handelt sich um ein Lenovo 110 ( Typ 100s-11BY). Auf der Lenovo Seite gibt es...
  • Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?

    Welches Netbook für Basecamp-Planung unterwegs?: Hallo zusammen, da Basecamp seinen Schrecken für mich verloren hat, dachte ich ich könnte mir eine kleines günstiges Netbook zum Planen für...
  • Hardwareanforderung Basecamp - wo sind die Karten

    Hardwareanforderung Basecamp - wo sind die Karten: hallo zusammen, hab leider zu dem Thema nichts über die Sufu geunden, vielleicht gibt's ja hier Hilfe! hab mir für unterwegs ein gebr. Lenovo...
  • Oben