NetbookAsus EeePC 1016P Go, UMTS

Diskutiere NetbookAsus EeePC 1016P Go, UMTS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kein Motorrad, keine Teile, aber vielleicht kann es jemand gebrauchen. Biete neuwertiges ASUS Netbook mit integriertem UMTS-Modul(frei für alle...
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
Kein Motorrad, keine Teile, aber vielleicht kann es jemand gebrauchen.
Biete neuwertiges ASUS Netbook mit integriertem UMTS-Modul(frei für alle Karten), ideal für die Reise. Lange Akku-Laufzeit. Außer ein paar Fettfingern:D keine Gebrauchsspuren.
Sehr helles, mattes Display, für den Außenbereich bestens geeignet!

Prozessorgeschwindigkeit: 1,66 GHz
Bildschirmgröße: 10,1 Zoll
Festplattenkapazität: 160
Arbeitsspeicher (RAM): 1024
Prozessortyp: Intel Atom
Gewicht: 1,27 kg
Auflösung (in Pixel) 1024 x 600
Größe (H*B*T in mm) ca. 262 x 177 x 29
Eingebaute Cam
Betriebssystem Microsoft Window 7 Starter

Schnittstellen:

3x USB 2.0
1x VGA Adapter
1x RJ45 LAN
1x Line in (Mikrofon in)
1x Line out (Kopfhörer)
1x DC-in (Netzteil)
1x Kensington Lock
Card Reader für
SD, SDHC, MMC

Preis:€250 inkl. versichertem Versand
gekauft im März bei Reichelt-Elektronik, also noch mit langer Garantie!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
Die originale Rechnung liegt bei!
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
ERLEDIGT
 
Thema:

NetbookAsus EeePC 1016P Go, UMTS

NetbookAsus EeePC 1016P Go, UMTS - Ähnliche Themen

  • Suche Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt

    Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt: Hallo, Ich suche ein Netbook um im Urlaub meine Fotos auf eine externe HDD zu sichern und eventuell mal ne Mail nach Hause zu schicken. Vielleicht...
  • Biete Sonstiges ASIS eeepc 901, Netbook in schwarz, wie neu!

    ASIS eeepc 901, Netbook in schwarz, wie neu!: Moin, hier verkaufe ich meinen hochglanz-schwarzen ASUS eeepc 901, da ich ein Firmen-Netbook erhielt. Der eeepc passte wunderbar in meinen...
  • ASIS eeepc 901, Netbook in schwarz, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Suche Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt

    Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt: Hallo, Ich suche ein Netbook um im Urlaub meine Fotos auf eine externe HDD zu sichern und eventuell mal ne Mail nach Hause zu schicken. Vielleicht...
  • Biete Sonstiges ASIS eeepc 901, Netbook in schwarz, wie neu!

    ASIS eeepc 901, Netbook in schwarz, wie neu!: Moin, hier verkaufe ich meinen hochglanz-schwarzen ASUS eeepc 901, da ich ein Firmen-Netbook erhielt. Der eeepc passte wunderbar in meinen...
  • Oben