Neu aus Köln-Bonn...

Diskutiere Neu aus Köln-Bonn... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,mein Name ist Sebastian, ich bin 42 und die letzten gut 20 Jahre viele schöne Kilometer mit meiner CBR1000F gefahren. Weil mir nach einer...
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Hallo,mein Name ist Sebastian, ich bin 42 und die letzten gut 20 Jahre viele schöne Kilometer mit meiner CBR1000F gefahren. Weil mir nach einer Probefahrt die GS aber sehr zugesagt hat und meine Knie nicht mehr so jung sind wie vor 20 Jahren, habe ich mich jetzt für eine 1150 entschieden. Die steht noch bei Berlin und wird im August abgeholt.Dann auf ein fröhliches Miteinander, und die Reifen immer nach unten :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sebastian,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1150er.
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Moin Sebastian,
Viel Spaß mit deiner 1150er und hier im Forum.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo Sebastian,

ja dann auch mal herzlich willkommen hier von einem GS Fahrer aus Bonn

gruß
gstommy68
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Hey ole CBR Treiber die Welt ist doch bloß ein Dorf :bounce:
 
G

Gast46895

Gast
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß mit der 1150er GS. Die hatte ich auch mal, es ist die letzte BMW mit ner vernünftigen Batterie, danach wurde nur noch Minikernschrott verbaut. :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Sebastian

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1150 GS.


Der Link geht leider nicht auf.
 
Thema:

Neu aus Köln-Bonn...

Neu aus Köln-Bonn... - Ähnliche Themen

  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Ein neuer aus Köln

    Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Neu hier aus Köln

    Neu hier aus Köln: Ich fahre bisher eine R 1200 R und habe mir gerade die neue R 1250 GS HP zugelegt. Nächste Woche bekomme ich sie, mal gespannt wie mir der Wechsel...
  • Neu hier aus Köln

    Neu hier aus Köln: Frohe Ostern zusammen! Freue mich auf viele interessante Beiträge. Grüße Julius
  • Noch ein neuer Kölner - Moin Moin

    Noch ein neuer Kölner - Moin Moin: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Dirk, 51 Jahre und lebe in Köln - aufgewachsen in der schönen Motorradregion Eifel und ich habe mir gestern...
  • Noch ein neuer Kölner - Moin Moin - Ähnliche Themen

  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Ein neuer aus Köln

    Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Neu hier aus Köln

    Neu hier aus Köln: Ich fahre bisher eine R 1200 R und habe mir gerade die neue R 1250 GS HP zugelegt. Nächste Woche bekomme ich sie, mal gespannt wie mir der Wechsel...
  • Neu hier aus Köln

    Neu hier aus Köln: Frohe Ostern zusammen! Freue mich auf viele interessante Beiträge. Grüße Julius
  • Noch ein neuer Kölner - Moin Moin

    Noch ein neuer Kölner - Moin Moin: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Dirk, 51 Jahre und lebe in Köln - aufgewachsen in der schönen Motorradregion Eifel und ich habe mir gestern...
  • Oben