Neu aus Kreis Stuttgart-Ludwigsburg

Diskutiere Neu aus Kreis Stuttgart-Ludwigsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit 2 Wochen bin ich nun auch ein GS-Fahrer und das schon mit 26 Jahren! :D Ursprünglich aus Stuttgart, aktuell treibe ich mich in der...
T

Traveler0711

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
5
Ort
Ludwigsburg
Modell
F650GS Twin '10
Hallo,

seit 2 Wochen bin ich nun auch ein GS-Fahrer und das schon mit 26 Jahren! :D

Ursprünglich aus Stuttgart, aktuell treibe ich mich in der Ludwisgsburger Ecke rum. Nach dem Studium wollte ich endlich wieder Motorrad fahren und deshalb wurde es die GS.

Zu meiner Fahrzeug Historie:
  • Honda 125 CBR
  • Honda Hornet 600 2003
  • und nun eine BMW 650 GS Twin 2010

Die GS habe ich mit wenigen KM <10.000 gebraucht bekommen. Ich habe noch einige Kilometer mit ihr vor :D

Derzeit bin ich auf der Suche nach folgenden Zusätzen:
  • Handyhalterung + USB Ladegerät
  • Auspuff (schwanke gerade zwischen LeoVince oder einem Mivv)

Vielleicht hat mir jemand hierzu gleich den ein oder anderen Tipp :)

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum aus Arnsberg dem Tor zum Sauerland.
Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Moped.

Immer reichlich Boden unterm Gummi
Martin
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.167
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum & Grüße aus dem Taunus!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.
 
F

Frank259

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
55
Grüß dich aus dem Schwabenländle....
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
471
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Grüsse aus dem Kreis ES 👋👋👋
Handyhalterung nutze ich SP -Connect
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner GS.
Und Grüße aus Ditzingen.

Pendeline
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Dann mal viel Spaß mit deiner „Neuen“ und Grüße vom Lago d‘Iseo
 
jm2c

jm2c

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Handyhalterung nutze ich die von QuadLock. Habe ich schon viele Jahre am Fahrrad und nutze ich jetzt mit Induktionslader am Motorrad. Hatte noch keine Probleme und einfacher geht es eigentlich nimmer.
Man hat eine Schutzhülle fürs Handy, die immer dran bleiben kann und ich bin rundum zufrieden damit.

Vielleicht habe ich in ein paar Wochen mal die Zeit, mich an das 3D-Modell für einen Adapter auf den Navihalter zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu aus Kreis Stuttgart-Ludwigsburg

Neu aus Kreis Stuttgart-Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Neu aus dem Kreis NI (Nds.)

    Neu aus dem Kreis NI (Nds.): Moin Community, ich habe mich hier gestern angemeldet und wollte noch kurz eine Vorstellung absetzen. Ich selber fahre eine R 1200 RS Bj. 2018...
  • Neuer aus Kreis Ludwigsburg

    Neuer aus Kreis Ludwigsburg: Hallo zusammen , Mein Name ist Stefano und komme aus Nußdorf in der nähe von Vaihingen an der Enz . Ich bin 48 Jahre alt und habe vor 3 Wochen...
  • der Neue aus dem Kreis Unna

    der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo, habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger. Habe mir im Frühjahr...
  • Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =)

    Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =): Hallo zusammen! Ich bin Christian komme aus Eschweiler bei Aachen und bin "zarte" 33 Jahre jung. Vorgestern ist es um mich geschehen. Ich bin...
  • Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =) - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Neu aus dem Kreis NI (Nds.)

    Neu aus dem Kreis NI (Nds.): Moin Community, ich habe mich hier gestern angemeldet und wollte noch kurz eine Vorstellung absetzen. Ich selber fahre eine R 1200 RS Bj. 2018...
  • Neuer aus Kreis Ludwigsburg

    Neuer aus Kreis Ludwigsburg: Hallo zusammen , Mein Name ist Stefano und komme aus Nußdorf in der nähe von Vaihingen an der Enz . Ich bin 48 Jahre alt und habe vor 3 Wochen...
  • der Neue aus dem Kreis Unna

    der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo, habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger. Habe mir im Frühjahr...
  • Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =)

    Neuer aus dem Kreis Aachen / Markenwechsler =): Hallo zusammen! Ich bin Christian komme aus Eschweiler bei Aachen und bin "zarte" 33 Jahre jung. Vorgestern ist es um mich geschehen. Ich bin...
  • Oben