Neu aus Kusel

Diskutiere Neu aus Kusel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin aus Kusel, 30 km nordwestlich von Kaiserslautern. habe seit dem Wochenende eine GS 80 mit Fallert 1000 ccm , von 1985 mit 29000 km. Tja...
M

motobmw

Gast
Hallo, bin aus Kusel, 30 km nordwestlich von Kaiserslautern. habe seit dem Wochenende eine GS 80 mit Fallert 1000 ccm , von 1985 mit 29000 km. Tja und auf den ersten km fiel gleich mal der Tacho aus, d.h. Die Nadel geht 40 km vor, der Zaehler funktioniert. Wenn jemand einen gebrauchten Tacho hat bitte melden.

Gruß

Motobmw

Zuletzt bearbeitet:
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Dann sag ich doch auch mal WILLKOMMEN.
Ca. 30 km nordwestlich von Dir.;)

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Hallo aus KL!!!

Tacho hab ich zwar keinen aber dafür noch einen 43 Liter HPN-Tank, einen Drehzahlmesser, ein Windschild, Handprotektoren und sonst noch ein paar Teile für die 2V GS!!!!! :p

Gruß Hans

M

motobmw

Gast
teile 2v

danke für die begrüssung, bin schon ganz gut ausgestattet, siehe bild oben, aber der drehzahlmesser interessiert mich,

gruß

m

Thema:

Neu aus Kusel

Neu aus Kusel - Ähnliche Themen

• Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu - Ähnliche Themen

• Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Oben