Neu aus Österreich dabei

Diskutiere Neu aus Österreich dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle und ein Dankeschön das ich auch dabei sein darf
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!







Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
Denny_R1100GS

Denny_R1100GS

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2019
Beiträge
8
ich danke euch noch mals
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Denny
Willkommen im Forum aus Tirol.
Aus welchem Teil Österreichs kommst du denn?
Lust auf gemeinsame Ausfahrten / Treffen?
GSGeri
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
Peru.jpg
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu aus Österreich dabei

Neu aus Österreich dabei - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Oben