Neu BMW- ler

Diskutiere Neu BMW- ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , bin der Bert 61 Saarländer,hab mir ne "Wasser" -Boxer gekauft mit der ich erst 6000km zurückgelegt habe. Bin aber sehr zufrieden mit dem...
M

Mocasin

Themenstarter
Hallo , bin der Bert 61 Saarländer,hab mir ne "Wasser" -Boxer gekauft mit der ich erst 6000km zurückgelegt habe.
Bin aber sehr zufrieden mit dem Teil. Und das nach knapp 20 Jahren Honda ; NTV, mehrere VFR , CB 1300, bin mal gespannt ob, s so bleibt.:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bert und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß mit dem Moped und unfallfreie Ausfahrten.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - lieber später als nie:cool:

Thema:

Neu BMW- ler

Neu BMW- ler - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Noch ein neuer BMW ler

Noch ein neuer BMW ler: Hallo Forumsmitglieder, möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Jörg, bin nun 53 Jahre alt und habe gedacht, nun wird's Zeit für eine BMW die...
  • Noch ein neuer BMW ler - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Noch ein neuer BMW ler

Noch ein neuer BMW ler: Hallo Forumsmitglieder, möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Jörg, bin nun 53 Jahre alt und habe gedacht, nun wird's Zeit für eine BMW die...
  • Oben