Neu dabei aus dem Münsterland

Diskutiere Neu dabei aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS. Ich habe die Maschine aus 2. Hand...
G

Gast50309

Gast
Hallo,
mein Name ist Wolfgang, wohne in der Nähe von Münster/Westf. und fahre derzeit einen BMW R 1100 RS.
Ich habe die Maschine aus 2. Hand gekauft mit ca. 65.000 Km Laufleistung. Der Vorbesitzer ist bei der Motorradstaffel in Köln, hat diese Maschiene viele Jahre gefahren und sie mir verkauft, weil er nach vielen Jahren nur BMW endlich mal was Japanisches fahren wollte.
Die BMW wurde selber gewartet bzw. in der hauseigenen Werkstatt der Motorradstaffel warten lassen.
Ich habe selber einige Motorräder gefahren, davon fast nur BMW mit keinen Ausnahmen.

Kawasaki Z 400
Honda CB 750 (R42) SevenFifty
BMW R 75/5
BMW R 100 RS
BMW R 100 RT
BMW R 1100 RS
BMW 1100 GS
BMW K 100 RT
BMW K 1100 RS
BMW K 1200 GT

Mit diversen Maschinen habe ich den Groß Glockner, Brenner, Dolomiten, das Berchdesgardener Land, die Eifel, Hunsrück und Mosel etc. erkundet.
Die GS hat mir gute Dienste geleistet, besonders wenn es auf schmalen, unbefestigten Straßen und Wegen in den Bergen, fern ab vom Massentourismus und breiten Landsstraßen zügig vorwärts ging.

Nun hoffe ich dass ich mit der R 1100 RS noch einige schöne Reisen machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland ins Münsterland



Boxerdriver
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Wolfgang

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu dabei aus dem Münsterland

Neu dabei aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Bin wieder dabei - neues Moped - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Oben