Neu hier im Forum

Diskutiere Neu hier im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, (was mich schon mal als Norddeutschen outet) bin neu hier im Forum und freue mich auf eure Kontakte. Lebe in Kenia und fahre seit kurzem...
Nairobi

Nairobi

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
2
Modell
R 1250 GS HP ADV
Moin, (was mich schon mal als Norddeutschen outet) bin neu hier im Forum und freue mich auf eure Kontakte. Lebe in Kenia und fahre seit kurzem eine GS 1250 ADV, was für die hiesigen Straßenverhältnisse auch echt passend ist.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Das ist bestimmt ein Traum dort mit der GS zu fahren.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Nairobi,

da haben wir wahrscheinlich ähnliche Verhältnisse.
Viel Spaß hier im Forum, teilweise gibt es echt gute Tipps.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos desde Lima / Perú
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!




LG
Bertl
 
Ralle2503

Ralle2503

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
10
Modell
R 1200 GS TÜ
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem schönen Rheinland-Pfalz.👋
 
Wiebo

Wiebo

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
72
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Ein herzliches Willkommen aus dem Pott :biggrin:
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Moin, aus dem südl. Odenwald bei Heidelberg.
Bin aber Norddeutscher...
 
Nairobi

Nairobi

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
2
Modell
R 1250 GS HP ADV
lieben Dank an alle - da fühlt man sich gleich zuhause 👍
 
Moorprinzessin

Moorprinzessin

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
50
Moin, (was mich schon mal als Norddeutschen outet) bin neu hier im Forum und freue mich auf eure Kontakte. Lebe in Kenia und fahre seit kurzem eine GS 1250 ADV, was für die hiesigen Straßenverhältnisse auch echt passend ist.
 
Moorprinzessin

Moorprinzessin

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
50
Moin aus den schönen Ammerland
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.
Moin? Das gibt's hier auch. ;-))

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Neu hier im Forum

Neu hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben