neu hier und zwei fragen

Diskutiere neu hier und zwei fragen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich hab mir die Woche ne 99iger 1100gs gekauft und bin noch nicht ganz vertraut damit . deshalb zwei fragen -Wenn ich die...
M

marco85

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich hab mir die Woche ne 99iger 1100gs gekauft und bin noch nicht ganz vertraut damit . deshalb zwei fragen

-Wenn ich die Maschine starte surrt es die ganze zeit irgendwo unterm Tank. Mein erster gadanke ist die Benzinpumpe. Aber ist das normal??wenn nicht woran liegts?
-Was kostet ungefähr die 30tkm inpektion?

gruß marco

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
Wenn ich die Maschine starte surrt es die ganze zeit irgendwo unterm Tank. Mein erster gadanke ist die Benzinpumpe. Aber ist das normal??...
Es ist die Benzinpumpe und es ist teilweise normal. Es gibt bei den Qen laute und leise Pumpen. Sie muss aufgrund der Lautstärke nicht zwingend defekt sein.
Kosten 30er Inspektion: kommt drauf an, wo du es machen lässt. Beim BMW-Dealer kannst du dafür auch 300 € auf den Tisch legen, bei einem freien Schrauber vielleicht nur die Hälfte. Materialkosten ca. 80 €.

Thema:

neu hier und zwei fragen

neu hier und zwei fragen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse

Ein neuer aus Rhein Neckar/Bergstrasse: Hallo, bin seit 7/25 Besitzer einer neuen 1300GS mit ASA und Umsteiger von einer 1100er Africa Twin mit DCT, die ich 36000km in 3 Jahren gefahren...
  • Oben