Neu im Chiemgau

Diskutiere Neu im Chiemgau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu im Chiemgau und auch im Forum. Suche Anschluss an Gruppen oder EinzelfahrerInnen. Fahre flott, aber lieber sicher als lebensmüde...
P

Petra-Charlotte

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
4
Ort
Chiemgau/TS
Modell
R1200GS
Hallo, bin neu im Chiemgau und auch im Forum. Suche Anschluss an Gruppen oder EinzelfahrerInnen. Fahre flott, aber lieber sicher als lebensmüde. Vielleicht finde ich ja ein paar lebensfrohe und gut gelaunte BikerInnen, die immer mal Lust auf gemeinsame Fahrten haben.

Herzliche Grüße
Petra

:)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Petra

Willkommen auch an der Stelle
Vom gradnochChiemgau in den Chiemgau.

Wir haben verschiedene Tourenangebote für Hausfrauen, Rentner und z.b. auch Schichtler[emoji106].....
Und natürlich auch für nochmale Arbeitnehmer[emoji16].
Einfach mal am Freitag Fragen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Petra und herzlich willkommen.

Grüße aus der Nachbarschaft und schöne Zeit beim Mopedfahren.

Christian
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Abend Petra,
schöne Gegend vor deiner Haustür zum fahren! Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner Maschine !
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin Petra,
ein willkommen aus sachsen-anhalt und auf ein gutes miteinander hier im forum. dir viele schöne kilometer.
 
Thema:

Neu im Chiemgau