Neu im Forum - Region Nördlicher Schwarzwald

Diskutiere Neu im Forum - Region Nördlicher Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Ute, bin knapp Ü50 (was man als Frau ja nicht unbedingt verrraten sollte :wub:) und komme aus der Nähe von Bad...
L

Lu11

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
6
Hallo zusammen,

mein Name ist Ute, bin knapp Ü50 (was man als Frau ja nicht unbedingt verrraten sollte :wub:) und komme aus der Nähe von Bad Herrenalb, unweit von Karlsruhe.
Mich hat es erst letztes Jahr gepackt den Motorradfüherschein zu machen, fahre also erst meine erste Saison.
Die BMW G650 Xcountry war mein Fahrschulmotorrad und hat mir schon während der Fahrstunden sehr gut gefallen. Daher kam eigentlich nur eine BMW für mich in Frage.
Nach einer Probefahrt mit der F700 GS war's für mich klar - diese oder keine. Und ich habe es nicht bereut.
So bin ich nun stolze Besitzerin einer F700 GS (tiefergelegt).

Große Touren habe ich noch nicht unternommen, da "Mädchen" und Maschine erst zusammen finden müssen.:)

Viele Grüße
Ute
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ute und herzlich willkommen.
Dir wünsche ich gutes "Zusammenfinden" mit deiner Maschine und viel Spaß bei den anschließenden großen Touren.

Christian
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.367
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hallo Ute,
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und mit deiner GS hier in unserer herrlichen Gegend sowieso.
Geniesse deine erste Saison und berichte ab und an.
Gruss aus der Gegend
 
R

rosselini

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
4
Ort
Durmersheim bei Karlsruhe
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen Ute,

ich schließe mich den vielen Grüßen an und wünsche dir allzeit gute Fahrt in dieser wunderschönen Gegend. Gehe es ruhig und langsam an, habe ich vor ein paar Jahren auch so gemacht. Es ist auch immer hilfreich, sich ab und an alten Hasen anzuschließen. So bekommst du wichtige Tipps und Tricks, die du dir sonst mühsam selbst aneignen musst.

Viel Spaß, Markus
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Ute!

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Danke für die Erhöhung des Frauenanteils hier!

VG v monochrom
 
Thema:

Neu im Forum - Region Nördlicher Schwarzwald

Neu im Forum - Region Nördlicher Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben