Neu im Forum und schon begeistert

Diskutiere Neu im Forum und schon begeistert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß euch miteinander. Freue mich sehr, als schon älterer Motorradfahrer wieder an der Welt der online-Plauderei teilzuhaben. Musste leider...
M

mikonis

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
1
Grüß euch miteinander. Freue mich sehr, als schon älterer Motorradfahrer wieder an der Welt der online-Plauderei teilzuhaben. Musste leider feststellen, dass das Boxer-Forum anscheinend vor einer guten Dekade verschieden ist (ja, das kenn ich auch noch). Und bei uns in Ö gibt es nichts annähernd vergleichbares. Ich hoffe meine Anbiederung wird toleriert.

Ich fahre (erst) seit 20 Jahren durch die österreichischen und italienischen Berge, mit kleinen Abstechern nach Bayern und die angrenzenden Bundesländer, also selten auf großen Touren. Möchte jetzt schauen, was es Neues in der Motorradwelt gibt.

Schöne Grüße, Mik
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Mik,

herzlich Willkommen!
Leider ist die online-Plauderei nicht immer nur angenehm hier, aber das wirst Du dann auch noch merken. Es gibt aber viele gute Tipps und Hilfe, über den Rest muss man halt drüberlesen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Saludos
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mik und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei deinen Touren und angenehme Plaudereien hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell