R1200GS-LC , BJ. 2016 Triple Black mit div. Umbauten
Servus Bertl , danke für die Nachricht.Viele Grüße aus Nordeutschland.Freue mich schon wieder auf den Garmisch-Sommerurlaub. ( Endlich wieder Berge ) Gruß Uwe
Moin Moin Cowy und viele Grüße ins Allgäu . Bin oft zum BMW-Treffen in Garmisch und mache noch ein wenig Urlaub danach. Die Gegend ist für mich einfach ( obergeil ) und möchte schon dort Wohnen . Danke für deine Nachricht . Bis dann , Uwe
Mahlzeit in die Nachbarschaft Frank .Danke für deine Nachricht . Ich fahre ne R1200GS-LC , Triple Black Bj. Ende 2016 und einige Umbauten.Werde in der nächsten Zeit auch noch Bilder einstellen. Einen schönen Sonntag noch und bis bald. Uwe
Ebenfalls Servus und danke für die Wünsche .Habe beim letzten Garmischbesuch eine Seenreise gemacht.Bodensee , Forggensee , Ammersee , Starnbergersee und div.kleinere Anschauungsobjekte . Atemberaubend diese Gegend. Immer Fit bleiben und viel Spass beim Hobby. Uwe
Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
Neu im Forum: Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen!
nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
Neu im Forum: Moin,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen!
nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...