Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde! Nachdem ich mecker bekommen habe das ich erst eine Frage stelle bevor ich mich vorstelle hole ich dies natürlich gerne nach ;-)...
A

Atzejd

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
27
Hallo Gemeinde!
Nachdem ich mecker bekommen habe das ich erst eine Frage stelle bevor ich mich vorstelle hole ich dies natürlich gerne nach ;-)

Komme aus OWL, genau aus Porta Westfalica, bin 50 Jahre alt und fahre seit etlichen Jahren BMW.
Begonnen hat das Ganze mit einer K1300S! Dann machte mein Freundlicher den Fehler mir mal eine GS zu geben und diese begeistert mich noch immer.
Zwischendurch habe ich nochmal eine XR probiert aber letztendlich bin ich nun wieder bei GS gelandet. Nach etlichen ADv fahre ich nun die "Kleine" aufgrund der Tatsache
das dies noch handlicher und agiler ist, da ich als ausgebildeter Sicherheitstrainer oft auf dem Platz unterwegs bin.

Gruß aus OWL
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jou...falsches Forum.... :zwinkern:
Dropsdem WIllkommen (und ein Mod wird das sicher verschieben)
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey Du Ostwestfale :wink: ,

herzlich willkommen aus dem Sauerland, wünsch Dir viel Spaß im Forum (auch wenn ..., jaja lassen wir das) und mit Deinem Mopped.
Ich hoffe mit Deiner GS kommt alles ins Lot.

Martin
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Willkommen

Hoffe es gibt nicht wieder Mecker da es nicht in der Rubrik "Neu hier" steht


Hier ist alles schwer geregelt

Wo ist eigentlich der Thread mit dem Kardan Thema?? Wurde der einfach gelöscht??
 
A

Atzejd

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
27
Werde meinen "Verstoß" direkt selbst an die Admins melden mit der Bitte um harte und gerechte Bestrafung und "verschieben" in die richtige Sparte...…… ;-)))))))))
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi namenloser Nachbar,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben