Neu im Raum Berlin

Diskutiere Neu im Raum Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Markus aus Glienicke, ich lese schon lange mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und...
M

Markus-L

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
3
Hallo,
ich bin Markus aus Glienicke,
ich lese schon lange mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und haben mir jetzt noch eine R1250 GS zum gemütlichen zu zweit fahren gekauft.

Gruß Markus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Da wünsche ich dir schon mal viel Disziplin beim "gemütlich" fahren mit der 1250er.

Christian
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.417
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Markus,

Grüße vom westlichen Stadtrand nach Glienicke

1427.png
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu im Raum Berlin

Neu im Raum Berlin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Ein Neuer aus dem Siegburger Raum

    Ein Neuer aus dem Siegburger Raum: Hallo Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Harry, Bj. 61, nach ca. 40 Motorrädern (die letzte war eine Duc 1200 Monster) daß erste Mal auf...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

    Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Einer aus dem Raum Berlin

    Einer aus dem Raum Berlin: Hi, ich bin aus dem südlichen Berlin und habe bislang hier nur mal mitgelesen. Mit 50 fühle ich mich nicht mehr jung aber dafür knackig (es...
  • Einer aus dem Raum Berlin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Ein Neuer aus dem Siegburger Raum

    Ein Neuer aus dem Siegburger Raum: Hallo Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Harry, Bj. 61, nach ca. 40 Motorrädern (die letzte war eine Duc 1200 Monster) daß erste Mal auf...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

    Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Einer aus dem Raum Berlin

    Einer aus dem Raum Berlin: Hi, ich bin aus dem südlichen Berlin und habe bislang hier nur mal mitgelesen. Mit 50 fühle ich mich nicht mehr jung aber dafür knackig (es...
  • Oben