Neu im Raum HH....

Diskutiere Neu im Raum HH.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nachdem ich nun nach fast 27 Jahren Führerschein wieder auf eine BMW zurück gekommen bin:), möchte ich mich hier bei Euch anmelden. Also...
S

stromflyer

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
11
Ort
Wedel
Modell
R 1200GS
Moin,

nachdem ich nun nach fast 27 Jahren Führerschein wieder auf eine BMW zurück gekommen bin:), möchte ich mich hier bei Euch anmelden.
Also ich hab mir vor 5 Wochen ´ne blaue einjährige R1200GS zugelegt.

Ein bischen was zu mir:
bin 45 Jahre alt und komme aus dem westlichen Umland. Zuletzt habe ich eine 1000er V-Strom gefahren.

Vielleicht sieht man sich mal....

Die linke zum Gruß hebend.....:cool::cool:
Jan
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Jan,

ja wir haben euch alle ....

Viel Spaß hier im Forum und Grüße aus'm Norden
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Einen Gruß auch aus Altona... :)
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Jan,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit der GS. Vielleicht sieht man sich ja mal :) .
 
A

alexander123

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
HP2 Enduro
Gruß aus Eppendorf und viel Spass im Forum.
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Jan,

herzlich willkommen im Forum..:D

Wenn Du mal den Harz erkunden möchtest, melde Dich wenn Du im Anflug bist, für eine gemeinsame Tour bin ich immer zu haben..

Gruss
Mario
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlich willkommen hier im Forum und auch bei den Q-Treibern in Hamburg
viel Spaß und auf das die Räder den Boden nicht verlassen
 
Ronald

Ronald

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
55
Ort
bei Hamburg
Modell
R1200GS
Hallo Jan,

willkommen hier im Forum!
"Vielleicht sieht man sich mal" - kann gut angehen, denn sooo groß ist HH nun auch wieder nicht. :)
 
TeBeGe

TeBeGe

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

Grüße auch aus Poppenbüttel - da sehen wir uns bestimmt mal bei der "Fischbegrüßungsanlage" an der Fischbude:D

Grüße
Thomas
 
Thema:

Neu im Raum HH....

Neu im Raum HH.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Ein Neuer aus dem Siegburger Raum

    Ein Neuer aus dem Siegburger Raum: Hallo Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Harry, Bj. 61, nach ca. 40 Motorrädern (die letzte war eine Duc 1200 Monster) daß erste Mal auf...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

    Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart: - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Ein Neuer aus dem Siegburger Raum

    Ein Neuer aus dem Siegburger Raum: Hallo Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen. Harry, Bj. 61, nach ca. 40 Motorrädern (die letzte war eine Duc 1200 Monster) daß erste Mal auf...
  • Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?

    Lederreparatur (neuer Reißverschluss) Raum PLZ 38?: Eben ganz blöd gelaufen, verabschiedet sich doch ganz plötzlich DER Reißverschluss meiner Lederhose. Mangels Ersatzhose (ist ne Maßanfertigung)...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Oben