Erledigt NEU Nachrüstsatz Handschutz R1200GS K25 rechts+links

Diskutiere NEU Nachrüstsatz Handschutz R1200GS K25 rechts+links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch hier einen neuen, kompletten, originalen BMW Handschutz Nachrüstsatz für die R1200GS K25 an. Er besteht aus dem rechten und linken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
739
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Ich biete euch hier einen neuen, kompletten, originalen BMW Handschutz Nachrüstsatz für die R1200GS K25 an.
Er besteht aus dem rechten und linken Handschützer, der rechten und linken Klemmung, dem Satz Befestigungsteile und der Einbauanleitung. Die Teile waren noch nie verbaut. Ich habe sie nur zum fotografieren ausgepackt.

BMW-Teilenummer: 71607706209

Ich hätte gerne 85,-€ inkl. Versand für die Teile.

Handschutz.JPGHandschutz (1).JPGHandschutz (2).JPGHandschutz (3).JPGHandschutz (4).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU Nachrüstsatz Handschutz R1200GS K25 rechts+links

NEU Nachrüstsatz Handschutz R1200GS K25 rechts+links - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Erledigt NEU Nachrüstsatz Handschutz R1200GS K25 71607706209

    NEU Nachrüstsatz Handschutz R1200GS K25 71607706209: Biete hier einen NEUEN und ORIGINALEN Handschutz Nachrüstsatz inkl. Montagematerial für die BMW R1200GS K25 Original Ersatzteilnummer: 71607706209...
  • NEU Nachrüstsatz Handschutz R1200GS K25 71607706209 - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Erledigt NEU Nachrüstsatz Handschutz R1200GS K25 71607706209

    NEU Nachrüstsatz Handschutz R1200GS K25 71607706209: Biete hier einen NEUEN und ORIGINALEN Handschutz Nachrüstsatz inkl. Montagematerial für die BMW R1200GS K25 Original Ersatzteilnummer: 71607706209...
  • Oben