Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

Diskutiere NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
S

Stonehorn

Themenstarter
Verkaufe einen NEUEN

silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56).

Zubehör:
1x Visier klar
1x Visier verlaufend getönt
1x Pinlockscheibe
1x Whisperkragen
1x Kinnwindfang
1x Helmbeutel von Schubert

Ich hatte mir den Helm am 17.5.2013 bei Louis gekauft.

Der Helm wurde noch nie auf einer Tour getragen. Ich hatte ihn nur einmal im Haus für ca. 1h auf dem Kopf. Dabei habe ich leider festgestellt, dass der Helm doch zu sehr drückt (inbesondere mit Sturmhaube). Da die 2 Wochen Rückgabe verstrichen sind kann ich den Helm leider nicht mehr zurückgeben.

Der Helm ist in einem tadellosen NEUzustand. Der Originalkarton&Rechnung liegen bei.

Selbstabholung in Hamburg wäre mir am Liebsten!

250, Euro VB

Gruß

Matthias

Thema:

NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Erledigt BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu

Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu: Hallo Leute, ich trenne mich von meiner silbernen Lady, da eine ADV bei mit Einzug genommen hat. Ihr alle wisst was ne 1150er ist. ABS hat sie...
  • Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Erledigt BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu

Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu: Hallo Leute, ich trenne mich von meiner silbernen Lady, da eine ADV bei mit Einzug genommen hat. Ihr alle wisst was ne 1150er ist. ABS hat sie...
  • Oben