Neu_GS_Fahrer aus Thüringen

Diskutiere Neu_GS_Fahrer aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, Ich bin Enrico, 46 Jahre jung und im Osten des grünen Herzen Deutschlands beheimatet. Nach 6 Jahren auf ner Honda CBF 1000 habe...
E

Enno_SHK

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
1
Ort
Waldeck
Modell
R1200 GS
Hallo Gemeinde,

Ich bin Enrico, 46 Jahre jung und im Osten des grünen Herzen Deutschlands beheimatet.

Nach 6 Jahren auf ner Honda CBF 1000 habe ich mir jetzt meinen Traum von meiner GS erfüllt. Ein wenig gesucht habe ich dann eine BMW R 1200 GS LC Bj 2014 gefunden. Getauft habe ich sie auf den Namen INGE. Ausgestattet ist INGE wie folgt:

Farbe: Saphirschwarz Metallic

Technik:

Comfort-Paket
Touring-Paket
Dynamic-Paket
LED- Scheinwerfer und LED Blinker
Navi V
Variokoffer und Topcase in Schwarz
AC-Schnitzer
BMW Motorschutzbügel
Wilbers Tieferlegung


Ein paar begeisterte Kilometer durfte ich die Kleine bereits in Thüringen und Sachsen bewegen. Ich kann es kaum erwarten, wenn die neue Saison wieder beginnt.



DLzG



20191026_114244.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Schönes Moped Enrico :coools: … viel Spaß damit.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Grüße aus Weimar, willkommen
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Enrico,

viel Spaß mit Inge und hier im Forum!
Allzeit gute Fahrt
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Enrico,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Enrico und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner INGE und hier im Forum.

Christian
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Enrico
Willkommen im Forum aus Tirol - hab mir heuer im Sommer auch eine 2014er GS zugelegt - macht voll Spass, das Ding.
GSGeri
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hey Inge!
Paß gut auf Enrico auf...und viele tolle gemeinsame Stunden ihr zwei;).
Auch liebe Grüße von Berta und Boris...

Viele Grüße aus dem Sauerland

(Sauerland...besser geht's nicht, woll)


cu
Stefan

 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neu_GS_Fahrer aus Thüringen

Neu_GS_Fahrer aus Thüringen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Der "Neue" aus Thüringen

    Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen, nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
  • Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

    Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Grüße aus Süd-Thüringen

    Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Grüße aus Süd-Thüringen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Der "Neue" aus Thüringen

    Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen, nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
  • Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

    Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Grüße aus Süd-Thüringen

    Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Oben