⚡️Neuanmeldung im Forum möglich - bitte lesen!⚡️

Diskutiere ⚡️Neuanmeldung im Forum möglich - bitte lesen!⚡️ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Anmeldung im GS-FORUM.EU Das bestehende Anmeldesystem ist auf eine automatische Bestätigung per Mail ausgelegt. Ohne diese Mail - keine...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Anmeldung im GS-FORUM.EU

Das bestehende Anmeldesystem ist auf eine automatische Bestätigung per Mail ausgelegt.

Ohne diese Mail - keine Bestätigung - keine Aktivierung des Accounts.
Das Mailsystem ist aktuell noch gestört, also keine automatisierten Anmeldungen möglich

Workaround:
Auf Registrieren klicken:
2.png

Neue User melden sich mit ihrem Namen, Mailadresse und eigenem Passwort an:

Nick/Username = MaxMustermann
E-Mail =
MaxMustermann@gmx.de

Passwort = Passwort selber setzen

02.png

Dann auf Registrieren klicken. 👍

Das System speichert eure Angaben ab - früher wurde eine Bestätigungsmail gesendet - das geht momentan nicht!

Deshalb
⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇

Mail an mich -> gs-forum@gmx.net oder alle Moderatoren mit:

Nick/Username = MaxMustermann
E-Mail =
MaxMustermann@gmx.de

Der Workaround wurde am 15.12.2023 aktualisiert :smile:

Ich schaue dann im System nach, ob diese Daten dort matchen - Passwort sehe ich nicht!

Den Account aktiviere ich nach Prüfung, gibt es Hinweise auf Spam oder andere negative Systemmeldungen, entscheiden wir es von Fall zu Fall.

Bitte genau an den Ablauf halten, über diesen Mailkontakt findet kein Support statt!

Ich hoffe, dass es so funktioniert, bis das System revidiert ist.

Daumen drücken :)

FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Im Prinzip haben wir damit ein "Invite"-Modell umgesetzt, bis die Situation gelöst ist.
Außerdem können aktive Mitglieder andere zum Forum quasi einladen, indem sie es intern per PN an uns melden (na gut, an Topas :D ).

Die ersten neuen Mitglieder haben wir so bereits schon gewonnen: Vielen Dank und herzlich willkommen :)

monteverdihai

monteverdihai

Modell
GSA
@Topas/ Moderatoren:
Vielen Dank für Eure Arbeit/ Einsatz,

Thema:

⚡️Neuanmeldung im Forum möglich - bitte lesen!⚡️

⚡️Neuanmeldung im Forum möglich - bitte lesen!⚡️ - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Neuanmeldung im Forum! bitte lesen!

Neuanmeldung im Forum! bitte lesen!: Anmeldung im GS-FORUM.EU Das bestehende Anmeldesystem ist auf eine automatische Bestätigung per Mail ausgelegt. Ohne diese Mail - keine...

Neuanmeldung im Forum! bitte lesen!: Anmeldung im GS-FORUM.EU Das bestehende Anmeldesystem ist auf eine automatische Bestätigung per Mail ausgelegt. Ohne diese Mail - keine...
  • Neuanmeldung aus Osthessen

Neuanmeldung aus Osthessen: Hallo Leute,obwohl ich schon länger auf einer GS durch die Lande fahre, habe ich jetzt erst den Weg hier ins Forum gefunden.Ich bin 37 Jahre alt...
  • Neuanmeldung aus Osthessen - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...

• Neuanmeldung aus Osthessen

Neuanmeldung aus Osthessen: Hallo Leute,obwohl ich schon länger auf einer GS durch die Lande fahre, habe ich jetzt erst den Weg hier ins Forum gefunden.Ich bin 37 Jahre alt...
  • Oben