D
didi4651
Vielen Dank da bin ich mit 88 cm raus wegen dem kniewinkel schade
Macht ein schlanken EindruckIch war in Der Motorradwelt in Spandau und habe mal Maß genommen.
Drei Anmerkungen:
1. Ich weiss, dass ich viel zu dick bin, bitte dazu keine Kommentare
2. Meine Jacke ist offen, das macht es optisch noch schlimmer.
3. Das Motorrad liegt hinten deutlich zu tief, denn ich habe die Federvorspannung nicht angepasst.
Mein Eindruck:
Mit meinen 1,84 m Körperlänge (eher kurze Beine und langer Rumpf) passt das ganz ausgezeichnet. Der Kniewinkel ist absolut ok. Die Sitzbank ist vorne recht schmal, sodass ich leicht mit beiden Füßen den Boden erreichen kann. Sie ist angenehm staff gepolstert und sehr bequem. Für eine Sozia ist zumindest hinter einem gut beleibten Boomer wie mir nur wenig Platz. Die Anbringung eines „Klettergerüsts“ zwecks Anhängen von Koffern ist offenbar nicht vorgesehen. Passende Softbags jedoch verkauft BMW.
Mir gefällt das Mopped sehr gut. Schade, dass noch keine Probefahrt möglich ist.
Anhang anzeigen 774700
Da wird es von teuertech bestimmt in absehbarer Zeit was geben in Form von niedrigen Fussrasten .Vielen Dank da bin ich mit 88 cm raus wegen dem kniewinkel schade
Hm.. dann kann ich mir das Mopped direkt abschminken. Selbst mit hoher Sitzbank.Klar, darfst Du. 83 cm vom Schritt bis zum Boden, ohne Schuhe.
ich habe an meiner R 1200 R schon tiefergelegte rasten von WunderlichDa wird es von teuertech bestimmt in absehbarer Zeit was geben in Form von niedrigen Fussrasten .
Bestimmt auch Aluboxen Träger sowie einrüstungs Teile und Gedöns hier und da.![]()
Wer hat die nicht?ich habe an meiner R 1200 R schon tiefergelegte rasten von Wunderlich
IchWer hat die nicht?
Egal bei welcher Marke und Modell.
Ich auch nicht.Wer hat die nicht?
Egal bei welcher Marke und Modell.
Wer hat die nicht?
Jeder der gerne Schräglage fährt
Im der BMW Motorradwelt Berlin waren die Versionen zu begutachten. Siehe auch Beitag von Wolfgang.Hat Dein Händler schon eine in der Ausstellung ?
Normalgroße Solo-Fahrer mit LoneRider-Taschen werden wohl ihren Spaß damit haben.Recht hat es