elfer gs
Klar, dass die Uhr falsch ging. Ist ja auch in Grad C skaliert.

Klar, dass die Uhr falsch ging. Ist ja auch in Grad C skaliert.
Wenn du das Hobby âMotorradâ rational bewerten willst, wie zB den Kauf einer neuen Heizung fĂŒr das Haus, magst du recht haben. Versuch mal deine Frau zu ĂŒberzeugen, dass ein paar vernĂŒnftige Wanderschuhe ihr gesamtes Repertoire an Schuhen ersetzen kann. Völlig sinnloses Unterfangen, zurecht ĂŒbrigensâŠ.ich habe geschrieben das es mir die 19000⏠nicht wert ist ein bisschen auf einer Schotterstreasse zu fahren
Welches Jahr?âJuniâ haben wir gemeinsam bei der Bestellung hoffnungsfroh reingeschrieben âŠ
Welches Jahr?![]()
Wo sich weder eine Sozia draufhocken, noch ein schönes Koffersystem wird anbringen lassen (komme mir bitte niemand mit diesen Verlegenheits-/Baumarkt-Kisten wie schon bei der 1300er).19.000,--⏠in ein geiles Motorrad zu investieren. So habe
⊠ohne richtigen Kofferaum, keine Gurt, ohne Radio keine anstĂ€ndige Verkleidung und im Regen sitzt man drauĂen und wird naĂ.Wo sich weder eine Sozia draufhocken, noch ein schönes Koffersystem wird anbringen lassen âŠ
⊠ich gehe davon aus, wenn jemand 20tsd. Euro in ein Mopped investiert, dann weis er auch, was er da kauft.
Beide! Was soll der Geiz?!Ich habe die Sandfarbene bestellt - hauptsĂ€chlich, weil ich auf rote Rahmen stehe. Da ich mir vorstellen kann, dass mir die Farbe schnell auf den Keks geht, ĂŒberlege ich die Bestellung auf die WeiĂe zu Ă€ndern. Noch kann ich das wohl. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
...