SQ18
Ich finde das Chrom R12 irgendwie zuviel...
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sieht ein bisschen schräg und unnötig aus... Der Feder-Mechanismus des Seitenständers ist aber auffällig knackig und straff. Sehr schade, dass es keinen Hauptständer gibt - den habe ich vor ca. 30 Jahren an meiner R100 GS PD eigentlich ausschließlich verwendet.Ich bin überrascht, die tief der hier gut sichtbare, eingeklappte Seitenständer hängt; auch im Vergleich zu einer HP2, bei der ich dessen Ende eher oben und auf Höhe der Unterkante des Endschalldämpfers in Erinnerung habe.
Ah, das macht Hoffnung. Allerdings…... Der Feder-Mechanismus des Seitenständers ist aber auffällig knackig und straff. …
Ja wie jetzt " blauer Aufkleber" ist der nicht so lackiert?Ich war heute bei zwei Händlern und konnte mir die Sandfarbene und die Weiße ansehen. Beide gefallen auf Anhieb sehr gut und sind wirklich schöne Motorräder. Die Sandfarbene sieht für mich etwas "flotter" aus (und löst beim ersten Anblick auch mehr in mir aus), die Weiße ist dafür klassischer und mehr Scrambler. Obwohl ich ursprünglich die Sandfarbene bestellt habe, werde ich jetzt wohl doch die Bestellung auf die Weiße ändern. Bei der Sandfarbenen gefällt mir der rote Rahmen ungemein gut, der Sandton ist aber schon recht gelblich, was ich nicht so schön finde. Ich denke, den Sandton ist man recht zügig leid.
Die Ventildeckel der Weißen lasse ich direkt matt-schwarz pulvern und den blauen, lieblosen "Aufkleber" auf dem Tank werde ich sicherlich auch schnell mit etwas Anderem überfolieren lassen.
Ich bin 1,87 m mit langen Beinen mit einer Innenbeinlänge von 92-94 cm. Die Sitzposition und der Kniewinkel fühlen sich für mich sehr gut an. Man sitzt aufrecht und der Kniewinkel ist entspannter als auf meiner Ducati Desert Sled, die auch eine Sitzhöhe von 860 mm hat.
Die Reifen sind, wie schon angenommen, Anakee Adventure und Anakee Wild. Da ich das Enduro-Paket nehmen werde, bekomme ich dann wohl den Anakee Wild, mit dem ich auf meiner Ducati schon zufrieden bin.
Hier noch ein anonymisiertes Spy Pic, da die Händler ja eigentlich noch nichts zweigen dürfen und ich niemanden reinreißen möchte.
Anhang anzeigen 779434
Doch, das ist (leider) ordentlich überlackiert. Abziehen kann man das nicht. Ich persönlich finde das Decal einfach nur lust- und einfallslos. Das hätte man in meinen Augen deutlich ansprechender designen können.Ja wie jetzt " blauer Aufkleber" ist der nicht so lackiert?
… Das hätte man in meinen Augen deutlich ansprechender designen können.
YeppJooo sehr fein
Die steht dich nicht etwa in Aachen?