John_Stiles
Man kann es drehen und wenden wie man will. Der Boxer läßt es nicht zu, ein halbwegs ernsthaftes Offroadmotorrad drumherum zu bauen. Auch wenn der niedrige Schwerpunkt ein klarer Pluspunkt ist.
Ich meine mal 99% von uns hier haben nicht die Fähigkeit das Motorrad an seine Grenzen zu bringen.Man kann es drehen und wenden wie man will. Der Boxer läßt es nicht zu, ein halbwegs ernsthaftes Offroadmotorrad drumherum zu bauen. Auch wenn der niedrige Schwerpunkt ein klarer Pluspunkt ist.
Deinen ersten Satz unterschreibe ich uneingeschränkt. Gleichwohl geht’s gar nicht drum, das Motorrad offroad an seine Grenzen zu bringen. Das Ding läßt eine offroadorientierte Ergonomie gar nicht erst zu. Und macht es den 99% zusätzlich und unnötig schwer.Ich meine mal 99% von uns hier haben nicht die Fähigkeit das Motorrad an seine Grenzen zu bringen.
wie ich gelesen habe fährt jemand damit beim Erzbergrodeo mit. Also das Trumm kann schon was.
ja Maxi Scheck (sonst eigentlich eher mit der 900er GS unterwegs), ist mit einer R12 G/S laut Starterliste gemeldet für den Rocket Ride. Die Läufe sind heute, leider gibt es keinen Livestream dazu.Am Wochenende fährt eine R12G\S beim Erzberg mit.
Ich weiß. Für Rallye und wide open braucht es auch ne andere Ergonomie als für klein-klein Enduro.Und Rallys wurden ja auch schon mehrmals gewonnen.
Also mit den älteren vorallem mit den 2Ventiler Boxern.
bin sie gestern und heute ein bisschen gefahren. …
aha, für welchen Zweck? Also es wird keine Sportenduro, aber jeder der schon mal Offroad drauf gestanden hat und im Vergleich dazu auf einer KTM Stand der sollte den Ergonimievorteil des Boxers erkannt haben.Deinen ersten Satz unterschreibe ich uneingeschränkt. Gleichwohl geht’s gar nicht drum, das Motorrad offroad an seine Grenzen zu bringen. Das Ding läßt eine offroadorientierte Ergonomie gar nicht erst zu. Und macht es den 99% zusätzlich und unnötig schwer.
Und zum Erzberg: Da ist auch schon ein C1 Roller mitgefahren. Das ist für mich kein Gradmesser.
..und hat es wohl nicht ins Superfinale (schnellsten 48 Fahrer) geschafft.Am Wochenende fährt eine R12G\S beim Erzberg mit.
Ich glaube auch nicht das die Schwarzen im Verkauf der Hit sein werden.Eine schwarze hat hier glaube ich ja noch niemand bestellt![]()