kuepper.remscheid
Das passt ja irgendwie garnicht zu dem optisch leichtem Moped.
Kennt denn keiner eine Softtaschenvariante ?
Mein ‚Freundlicher‘ bi BMW hat sich des Themas angenommen und mir eine sehr faire Lösung angeboten, die fehlende Connected Ride Option inkl. Multicontroller, USB Buchse während der 1000er Inspektion nachzurüsten.Hmm, dann wird es bei mir jetzt spannend - s.o. Habe nur Navivorbereitung angeklickt und im Bild erscheint das Drehrad - jetzt ist es nicht am Moped. Da hat der Praktikant wohl den Konfigurator konfiguriert
Da ist bei Unit Garage auch einiges in der Mache. Oder Kriega (und Co.). Oder Mosko (und Co.). Ich denke, wer Wert auf Gepäck in unterschiedlichsten Ausführungen legt, wird auch bei der G/S nicht enttäuscht werden.Das passt ja irgendwie garnicht zu dem optisch leichtem Moped.
warum sollte das Standart-Softgepäck für leichte Reiseenduros denn nicht passen? z.B. Giantloop, Touratech Extreme oder Discovery um nochmal Alternativen zu Kriega und Mosko zu nennenDas passt ja irgendwie garnicht zu dem optisch leichtem Moped.
Ich wünschte das würde ich auch mal zu hören bekommenBMW scheint mit der Produktion gut in der Zeit zu liegen.
Unverbindlicher Liefertermin für meine sollte Kw 30 sein. Jetzt soll sie nächste Woche (Kw 27) gebaut werden und ca. eine Woche später bei meinem Händler sein...
Ich wollte mir heute die schwarze Solositzbank bestellen (da ich den serienmäßigen Sandton der Sitzbank der Sandfarbenen nicht ertragen kann). Dazu gibt es noch nicht einmal einen Preis im System.Wer sich übrigens eine Rallyesitzbank separat bestellen möchte, bestellnar ist sie aber nicht lieferbar![]()
SatteltaschenDas passt ja irgendwie garnicht zu dem optisch leichtem Moped.
Also es war alles im System, da ich am Dienstag bestellt habeIch wollte mir heute die schwarze Solositzbank bestellen (da ich den serienmäßigen Sandton der Sitzbank der Sandfarbenen nicht ertragen kann). Dazu gibt es noch nicht einmal einen Preis im System.
Dann muss ich wohl zunächst mit der Seriensitzbank fahren und entscheide mich mit der Zeit, ob ich die Solo- oder Rallyesitzbank nehme. Bei der Rallyesitzbank scheint ja irgendwie nicht klar zu sein, wie sie denn wirklich aussieht...
Also dieses Mysterium „Aussehen der Rallyesitzbank“ fasziniert mich nachhaltig. Ich bin echt gespannt, wie sich das auflöst.Und ich habe zumindest schon unsere zusätzliche Sitzbank in den Händen gehabt, es fehlt nun noch der Rest …![]()
![]()
Ich habe MoskoMoto Rackless 80l dran. Passt super. Muss nur noch eine Lösung zum abspannen nach hinten dranschrauben. Werde Kriega Loops nehmen und unter den Fender oder auf den Fender montierenwarum sollte das Standart-Softgepäck für leichte Reiseenduros denn nicht passen? z.B. Giantloop, Touratech Extreme oder Discovery um nochmal Alternativen zu Kriega und Mosko zu nennen
Naja, er erzählt zwanzig Minuten lang nichts anderes als es eh im Prospekt steht. Ich hör da nichts, was ich als Laie bei einer Probefahrt nicht auch bemerken würde.Zum weiteren Vor-freuen hier noch ein begeisterter Fahrbericht vom Wolf:
Ja, du hast schon Recht.Naja, er erzählt zwanzig Minuten lang nichts anderes als es eh im Prospekt steht. Ich hör da nichts, was ich als Laie bei einer Probefahrt nicht auch bemerken würde.