Erledigt Neue 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali zum 1/2 Neupreis Hochsommertaugliche Belüftung

Diskutiere Neue 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali zum 1/2 Neupreis Hochsommertaugliche Belüftung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue ( ungetragen mit Etiketten) 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali (hellgrau) Größe 56 ( ich bin 183 mit 90 kg ), hab die Jacke reichlich groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Neue ( ungetragen mit Etiketten) 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali (hellgrau)
Größe 56 ( ich bin 183 mit 90 kg ), hab die Jacke reichlich groß gewählt, lässt sich aber auch prima an den zahlreichen Verstellern enger stellen.
Lederbesatz an Schultern und Ellenbogen
SAS Protektoren, Schultern / Ellenbogen . Rücken nachrüstbar
Herausnehmbare Symphatex Klimamembran und Thermofutter
Und das beste : extreme Belüftungsmöglichkeiten

Link zur Jacke bei Hein Gericke: https://www.hein-gericke.de/denali-sheltex-performance-3-in-1-jacket-grey-61.html

Beschreibung von Hein Gericke:

• wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch Sympatex® Membrane, Membrane ist separat herausnehmbar
  • herausnehmbares Thermofutter
  • Kragenweitenverstellung
  • großflächige Ventilationsöffnungen und verschließbare Belüftungen auf der Brust, auf dem Rücken und an den Armen
  • leichtes, atmungsaktives Netzinnenfutter
  • 4 Außentaschen (davon 2 wasserdicht), 3 Innentaschen
  • extra große Packtasche hinten (wasserdicht)
  • SAS-TEC® Protektoren an Schultern und Ellbogen
  • Ellbogenprotektoren höhenverstellbar
  • Tasche für Rückenprotektor (HIPROTEC Rückenprotektor separat erhältlich)
  • SAFE® Sicherheitsnaht-Konstruktion
  • doppelte Ärmelweitenverstellung zur Fixierung der Ellbogenprotektoren
  • extra griffige Reißverschluss-Zugelemente, gut mit Handschuhen zu bedienen
  • Weiteneinstellung an Taille und Jackensaum
  • Stretchbereiche in den Bewegungszonen
  • reflektierende Elemente
  • rundumlaufender Verbindungsreißverschluss

Neupreis : 499,-€ VK: 250,-€

Zuletzt bearbeitet:
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
...................

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
..........................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali zum 1/2 Neupreis Hochsommertaugliche Belüftung

Neue 3 in1 Jacke Gericke Tuareg Denali zum 1/2 Neupreis Hochsommertaugliche Belüftung - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hoi Zäme, Ich bin der Michel aus der Schweiz. Habe nach einer Pause anfangs der 2000er Jahre wieder amgefamgen Motorrad zu fahren, erste ein...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hoi Zäme, Ich bin der Michel aus der Schweiz. Habe nach einer Pause anfangs der 2000er Jahre wieder amgefamgen Motorrad zu fahren, erste ein...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Oben