Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

Diskutiere Neue BMW Hose Rallye grau / 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
Moin aus dem Ruhrpott,

biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious:
Habe Sie Anfang August als Geschenk erhalten.
Der ursprüngliche Neupreis liegt bei 550,- € wie man auf der Rechnung sehen kann wurde Sie von einem BMW Händler für 300,- € erworben.

Die extrem gut belüftete Hose Rallye hat es in sich:
• Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle mit Carbon-Finish
• Wind- und wasserdichtes Hosen-Insert mit Comfort Mapping
• Hose mit Stretch-Einsätzen
• Langer Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
• Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten: Belüftungsreißverschlüsse an Oberschenkeln
• Vielfältige Weitenregulierung durch Klettriegel und Druckknöpfe
• 4 Hosentaschen
• Reflexmaterial an Hose
• Verbindungsreißverschluss: 40 cm
• Regular Fit • CE-zertifiziert

Gebe Sie für 265,- € FP zzgl. Versand ab.

PS: Nichtraucher und keine Tiere im Haushalt vorhanden.

Schönen Sonntag wünsche ich noch.

Anhänge

Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
Mahlzeit neuer Preis 250,- € inkl. Versand, die Hose ist neu....

Alvis

Alvis

Themenstarter
Modell
GSA 1250 Rallye
Moin was denn los hier....keiner über 190 cm :playfull: - die Buchse ist neu !
Preis ist VB 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue BMW Hose Rallye grau / 110

Neue BMW Hose Rallye grau / 110 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 Forumspreis VB 390.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Erledigt BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hose Furka Neu

BMW Hose Furka Neu: Biete neue Furkahose in Größe 56 Forumspreis VB 390.- Euro zzgl. Versand, alternativ auch gerne kommen, anprobieren und ggf. mitnehmen
  • Erledigt BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 schwarz NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Oben