Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hypochonder
Super, haben wir schon drei dieser Einzelfälle in der Familie . Total unrealistisch das, ja schon fast surrealGenau das meine ich, Schönbabbler anstatt Realist. Wenn einem nix mehr einfällt, weils die Wahrheit ist und man die nicht sehen will, kommt dann so ein Durchfall.
Einzellfälle die keine Mucken machen gibts natürlich auch
genau so ist es, aber man kann es nicht ändern, jeder liebt sein Motorrad und ist in der Bewertung seines Kaufes höchst subjektiv.Genau das meine ich, Schönbabbler anstatt Realist. Wenn einem nix mehr einfällt, weils die Wahrheit ist und man die nicht sehen will, kommt dann so ein Durchfall.
Einzellfälle die keine Mucken machen gibts natürlich auch
Sehe ich genau so, aber andersgenau so ist es, aber man kann es nicht ändern, jeder liebt sein Motorrad und ist in der Bewertung seines Kaufes höchst subjektiv.
mike
Ja die Einzelfälle scheinen sich zu häufen,Super, haben wir schon drei dieser Einzelfälle in der Familie . Total unrealistisch das, ja schon fast surrealSchlechtlaberer
![]()
Mir ist sonst wurst was du schreibst brauni, aber der Achim heisst Armin...Ja die Einzelfälle scheinen sich zu häufen,
kenne weitere 6 mir persönlich bekannte LC-Fahrer die absolut zufrieden sind, kenne persönlich keine unzufriedenen ???
Auch diese 203 kommen mir suspekt vor.
Und selbst Achim ist sich nicht ganz sicher ob er so richtig unzufrieden sein soll, aber hier mal so richtig auf die Kacke haun ist auch was Schönes, schließlich soll man seinen Emotionen gelegentlich auch mal so richtig rauslassen.
Gruß Thomas
Ja aber um Dich geht’s hier nicht ....Sehe ich genau so, aber anders. Ich hab auch schon Motorräder verkauft, weil ich sie nicht geliebt habe.....
Danke für den Hinweis Bergler,
und meine Bewunderung dafür, dass du Fehler in einem Text finden kannst, ohne ihn zu lesen.
Gruß Thomas
ohne Worte....Hi Achim,
was meinst du mit schlechter geht nicht? Der Ventiltrieb des Doppelnockers war doch funktional und belastbar von Anfang an, zumindest gab es hier nur selten Klagen und er wird heute noch in der nine-T mit Erfolg verbaut.
Gruß Thomas
hab die Mühlen trotzdem verkauftJa aber um Dich geht’s hier nicht ....
Natürlich bin ich mir unsicher, wenns was taugen würde wäre ich mir sicher eine wieder zu kaufen. Aus Sicht des Gesamtpaketes, Alternativen gibt es leider keine, also bleibt mir nichts anderes übrig. Nein, es gibt keine Alternative, DUC KTM Triumph sind keine. Vom Regen in die Traufe. Honda Yamaha zu schwer etc bla..Und selbst Armin ist sich nicht ganz sicher ob er so richtig unzufrieden sein soll, aber hier mal so richtig auf die Kacke haun ist auch was Schönes, schließlich soll man seinen Emotionen gelegentlich auch mal so richtig rauslassen.
Gruß Thomas
ja, Honda kann von Reife Reden, die wissen was das ist.Sieht aus wie ne überreife Gorillatwin......
Das gilt aber auch für Leute, die ihr Motorrad hassen, bzw. eine masochistische Hassliebe mit ihrem Motorrad verbindet.genau so ist es, aber man kann es nicht ändern, jeder liebt sein Motorrad und ist in der Bewertung seines Kaufes höchst subjektiv.
mike
Na Armin,Natürlich bin ich mir unsicher, wenns was taugen würde wäre ich mir sicher eine wieder zu kaufen. Aus Sicht des Gesamtpaketes, Alternativen gibt es leider keine, also bleibt mir nichts anderes übrig. Nein, es gibt keine Alternative, DUC KTM Triumph sind keine. Vom Regen in die Traufe. Honda Yamaha zu schwer etc bla..
203 die Sie wieder kaufen würden, weil mind. 150 davon die heile Welt Brille aufhaben. Die die keine kaufen würden habe vllt. auch nicht abgestimmt. Bei den 203 sind nicht die Defekte ersichtlich.
Ich haue nicht auf die Kacke, sondern sehe hier jeden Tag mit was die User für Problemen kämpfen, die Brille habe ich nicht mitbestellt. Sollteste vllt. auch mal absetzen.
Genau, deshalb gibt es auch so wenige User hierSchau dir einfach mal an warum die meisten hier eintreten, dies geschieht oft anlässlich einer aktuellen Problematik.
Gruß Thomas
Es wäre ja auch komisch, wenn das seit Jahrzehnten meistgekaufte Motorrad in Deutschland und Europa ausgerechnet das kleinste Motorradforum hätte. Nicht wenige kommen aber auch wegen der tollen User hierher ...Genau, deshalb gibt es auch so wenige User hier.....l.