Capricorn
Mir gefällt die HP-Variante ich vermisse allerdings eine schlichte weisse Variante. An Stelle einer der beiden Schwarzen.
Zuletzt bearbeitet:

weil das im Moment die gültige Norm ist? und was heißt "nur"Aber warum nur Euro 4?

Moin Crossopa, sobald der Konfigurator online ist ...........Ich spare schon mal auf genau diese
![]()
Vllt die sw Exclusive Felgen drauf. Die goldenen gefallen sehr gut, aber ich traue dem Braten nicht das die Speichen sich auch lösen.
Die Welt ist eine Kugel und dreht sich, an alten Verhaltensmustern kann man festhalten, muss man aber nicht, diese abzulegen und Vorteile zu nutzen, die man geboten bekommt, macht einem oft das Leben Leichter. Man muss sie nur erkennen. Die Vorteile merkt man erst nach der Nutzung. Man muss es nur mal Zulassen anstatt immer nur zu nölen.... und das verkrätzte BlinkBlink-Cockpit ist Serie![]()

Du meinst, bald fühlen sich auch Harley Fahrer wohl - mit Ausnahme der in Kurven nicht kratzen wollenden FußrastenDie Gewichtssteigerung der GS ist schon OK.
Da kommt sie endlich so langsam in Regionen,
wo sie bald schwerer ist als viele ihrer Fahrer.
![]()

Also ich freu mich, einziger Nachteil bei der Geschichte, ich muss meine 2015ner ADV (0 Probleme, geiles Moped, Freude am Fahren) abgeben. Über Winter hab ich ja dann Zeit mir eine legger Zwölffufzger zusammenzubasteln.Ich spare schon mal auf genau diese
![]()

RS.....Ich oute mich hier jetzt, ich glaube wenn ich ein solches neues Motorrad 136 Ps und schlag micht tot kaufen wollen täte, dann wäre es nicht die GS sondern die RT![]()

Die gäb es dann auch noch mit analogem Tacho und Drehzahlmesser.Ich oute mich hier jetzt, ich glaube wenn ich ein solches neues Motorrad 136 Ps und schlag micht tot kaufen wollen täte, dann wäre es nicht die GS sondern die RT![]()