NEUE BMW Rallye 2 PRO Hose mit Insert

Diskutiere NEUE BMW Rallye 2 PRO Hose mit Insert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für alle die noch auf der Suche nach einer neuen Rallye 2 PRO Hose sind. Habe die Möglichkeit folgende Größen/Farben noch zu besorgen: Größe 54...
P

pelupe

Gast
Für alle die noch auf der Suche nach einer neuen Rallye 2 PRO Hose sind.

Habe die Möglichkeit folgende Größen/Farben noch zu besorgen:

Größe 54, grau-blau

Größe 56, grau-schwarz, verkauft

Größe 102, grau-blau, verkauft

Größe 102, grau-schwarz, verkauft

Alle mit dem passenden BMW-Insert

je 295 Euro incl. versichertem Versand

email an gs650@online.de

Zuletzt bearbeitet:
S

superhorsti

Modell
79er SR500
Hi pelupe,

bin interessiert an grau/schwarz 56 oder 102. Weiß nur leider nicht genau, welche besser passen könnte. Ne Idee wie sich das Dilemma lösen ließe? Geht sowas wie eine bezahlen, beide schicken, probieren, die nicht passende zurück senden?

Noch ´ne Frage: Weißt Du ob sich die Hose R2P mit dem Reißverschluß im Rücken mit der Jacke R3P verbinden läßt?

btw. ändere doch mal bitte Deine Mailaddi in gs650 (at) online.de oder so. Steht glaub ich irgendwo in den Forenrichtlinien

Grüße
Micha

W

Woppes

Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Hi pelupe,

bin interessiert an grau/schwarz 56 oder 102. Weiß nur leider nicht genau, welche besser passen könnte. Ne Idee wie sich das Dilemma lösen ließe? Geht sowas wie eine bezahlen, beide schicken, probieren, die nicht passende zurück senden?

Noch ´ne Frage: Weißt Du ob sich die Hose R2P mit dem Reißverschluß im Rücken mit der Jacke R3P verbinden läßt?

btw. ändere doch mal bitte Deine Mailaddi in gs650 (at) online.de oder so. Steht glaub ich irgendwo in den Forenrichtlinien

Grüße
Micha
Servus Micha,
ich hab zufällig ne BMW-Größentabelle vorliegen. Zwischen 56 und 102 ist aber ein erheblicher Unterschied.
56= 103-107 cm Taillenumfang / 107,5 cm Seitenlänge
102= 88-91 cm Taillenumfang / 111,5 cm Seitenlänge

Ich hab mal ne 54 probiert die war ein wenig eng und in die 102 kam ich nicht rein. Da waren schon die Beine zu eng (dabei sagt meine Frau immer, daß ich 'Spotzenwadl' hätte:D). Lt. Tabelle müßte ich eine 56 haben, die war jedoch zu groß.

Ich wollte mal die Kombi R2P-Jacke mit R3P-Hose. Lt. :) kein Problem, aber die Farben passen nicht zusammen.

gruß
Markus

Thema:

NEUE BMW Rallye 2 PRO Hose mit Insert

NEUE BMW Rallye 2 PRO Hose mit Insert - Ähnliche Themen

• NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU - Ähnliche Themen

• NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Oben