Biete Sonstiges Neue BMW Touringkoffer mit Kofferträgern für die R 850 -1100 - 1150 Modelle

Diskutiere Neue BMW Touringkoffer mit Kofferträgern für die R 850 -1100 - 1150 Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete hier neue BMW Touring-Koffer mit Kofferträgern in Originalverpackung. Die Schrauben und die ausgebauten Schlösser liegen bei. Die...
H

helmchen

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Hallo.

Biete hier neue BMW Touring-Koffer mit Kofferträgern in Originalverpackung. Die Schrauben und die ausgebauten Schlösser liegen bei. Die Koffer wurden einmal zur Probe angebaut, aber nicht auf der Straße bewegt. Preisvorstellung 450,-
Sehr gute Kofferinnentaschen können für 70.- EUR erworben werden.

Gruß
HelmchenIMG_3427.JPGIMG_3426.JPGIMG_3422.JPGIMG_3425.JPGIMG_3428.JPG
 
Thema:

Neue BMW Touringkoffer mit Kofferträgern für die R 850 -1100 - 1150 Modelle

Neue BMW Touringkoffer mit Kofferträgern für die R 850 -1100 - 1150 Modelle - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP

    SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP: Moin, ich habe einen zweiten Tankring geschenkt bekommen, für den ich keine Verwendung habe. Das Teil ist nigelnagelneu und der Karton wurde noch...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

    Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu

    BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu: Top Sommer Jacke - luftig und ohne Sicherheitskompromisse fällt normal aus BMW JACKE ARAVIS AIR 350,- € (UVP 650,- €) Neu - aus...
  • BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP

    SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP: Moin, ich habe einen zweiten Tankring geschenkt bekommen, für den ich keine Verwendung habe. Das Teil ist nigelnagelneu und der Karton wurde noch...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

    Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu

    BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu: Top Sommer Jacke - luftig und ohne Sicherheitskompromisse fällt normal aus BMW JACKE ARAVIS AIR 350,- € (UVP 650,- €) Neu - aus...
  • Oben