Neue Dreitakter-Rennserie

Diskutiere Neue Dreitakter-Rennserie im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Moin ! Ja, ich war auch überrascht. Aber Motorrad Online ist sich ziemlich sicher, daß bei der neuen 600er Klasse "Moto2" ab 2011 auch...
raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
Moin Moin !

Ja, ich war auch überrascht. Aber Motorrad Online ist sich ziemlich sicher, daß bei der neuen 600er Klasse "Moto2" ab 2011 auch Dreitakter mitfahren dürfen :D

http://www.motorradonline.de/die-moto2-kommt--250cc-war-gestern.327770.htm

z.B.

Minimal Gewicht:
135kg für Viertakter,
130kg für Dreitakter,
125kg für Zweitakter.

Gruß
Martin
Alter Hut!!!
Das sind die stickstoffgekühlten, plutoniumbetriebenen, 7,5 Scheiben Rotationskolben Motoren :D:D:D

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Dreitakter??????:eek::eek::eek::confused::confused::confused: Was ist das denn?

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Ist heute der 1. April? Ich dachte es sei bald Weihnachten....:confused::confused::confused:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
macht mal aus den takten zylinder ;)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mein Tipp an den Schreiber beim Motorrad :

egal was Du einwirfst - nimm weniger !!!

C

crackix

Modell
1200 gs adventure 09
megalol

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Dreitakter = ansaugen, verdichten, klemmen

Wurde der nicht von MZ gebaut :D

Bin schon wech

Gruß
Martin

Thema:

Neue Dreitakter-Rennserie

Neue Dreitakter-Rennserie - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand - Ähnliche Themen

• Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Oben