Neue GS im Herzen von NRW im Anflug

Diskutiere Neue GS im Herzen von NRW im Anflug im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Mike,29, aus NRW und wollte mich nur kurz vorstellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun begeistert Motorrad (Suzuki...
M

mavchen

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich bin Mike,29, aus NRW und wollte mich nur kurz vorstellen.

Seit einigen Jahren fahre ich nun begeistert Motorrad (Suzuki Bandit 600) war aber durch diverse lange Touren nie ganz zufrieden. Im Hinterkopf schwebte dank Charlie Boorman immer die Idee: GS GS GS GS im Hinterkopf.

Da in meinem Bekanntenkreis nur Riesen unterwegs sind, hatte ich hier Probleme überhaupt mal so ein Gerät probezufahren, bzw. war es bei einer Größe von 1,70 gar nicht möglich.

Letzte Woche bin ich aus langeweile zu BMW in Dortmund gefahren und habe mal nach der Tieferlegung gefragt, schwupps hatte ich gestern meinen Probefahrttermin mit einer tiefergelegten GS 1200 LC. Was soll ich sagen, tolles Motorrad, hat mich absolut überzeugt und selbst mit meinen Stummelbeinen komme ich mit ausreichender Sicherheit auf den Boden.

In der letzten Woche hatte ich dann viel recherchiert, ob es für meine Anforderungszwecke: Viel Straße, Schotterpisten Probleme mit der Tieferlegung geben wird: Nach diversen Berichten war ich überzeugt: Das passt.

Und so kam es wie es kommen musste, ich habe den Kaufvertrag unterschrieben und meine Dicke kommt im März zur neuen Saison bei mir an. Freue mich schon auf die ersten langen Ausfahrten.

Viele Grüße,
Mike

 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
522
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus hier im Forum,
viel Spaß mit dem Teil,
mir ist aufgefallen das viele Bandit Fahrer zur GS greifen,
hatte selbst eine 1200er Bandit

Gruß Markus
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mike und herzlich willkommen.
Dir viel Vorfreude auf dein neues Moped und noch viel mehr Spaß, wenn sie dann endlich von dir "geritten" wird.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Mike,

herzlich willkommen im Forum!

Und immer dran denken - Größe ist keine Frage der Länge :)

VG v Michael
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
aber längere Beine sind klar von Vorteil
Napoléonkomplex
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
aber längere Beine sind klar von Vorteil
Napoléonkomplex
Nö, niGS Napoleonkomplex :rolleyes: : Selbst mein Weibchen mit 161cm und 53 kg fährt eine 12er ADV (TÜ) ohne Tieferlegung, nur mit Touratechsitz "extra tief" (Zwergenbank :cool:) ...und hat keine Probleme mit sicherem Stand :)!! ... Ich (169) natürlich auch nicht :o!!

Gruß

der GS-Flüsterer :cool:
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
575
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hallole na das passt dann doch

ich habe auch mit japanischen joghurtbechern angefangen . Na ja in den 80ern sahen mir die bmws zualtbacken aus oder zu teuer .
Hab dann ausser susi alle japanmarken gehabt .

vor 10 Jahren bin ich endlich auf bmw gesessen meine r 100 rs meine frau auf f 650 und jetzt ist mir eine 1100 gs zugelaufen .


grüssle
j.m.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hi Mike, Herzlich Willkomen,

die weiße tiefergelegte habe ich auch gefahren. Bin zwar 10 cm länger, War aber trotzdem nicht zu klein für mich.
Viel Spass hier

Saludos
 
Thema:

Neue GS im Herzen von NRW im Anflug

Neue GS im Herzen von NRW im Anflug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Neu hier... und einen WUNSCH auf'm Herz (Betriebsanleitung)...

    Neu hier... und einen WUNSCH auf'm Herz (Betriebsanleitung)...: Hallo ins Forum, möchte mich kurz vorstellen: Ich, m, komme aus dem und lebe im Lipperland (Detmold, Teutoburger Wald), bin Baujahr 1959...
  • wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns

    wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns: Hallo Leutz und Q-Treiber, mich hat es hierher verschlagen und hoffe auf kreativen Austausch. Mein treue Q ist eine schwarz/grüne BMW R100GS PD...
  • wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Neu hier... und einen WUNSCH auf'm Herz (Betriebsanleitung)...

    Neu hier... und einen WUNSCH auf'm Herz (Betriebsanleitung)...: Hallo ins Forum, möchte mich kurz vorstellen: Ich, m, komme aus dem und lebe im Lipperland (Detmold, Teutoburger Wald), bin Baujahr 1959...
  • wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns

    wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns: Hallo Leutz und Q-Treiber, mich hat es hierher verschlagen und hoffe auf kreativen Austausch. Mein treue Q ist eine schwarz/grüne BMW R100GS PD...
  • Oben