Biete Sonstiges Neue Jacke von Büse, Modell Open Road in Gr. 56

Diskutiere Neue Jacke von Büse, Modell Open Road in Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Jacke war ein Geschenk, wird aber nicht wirklich benötigt und deshalb "darf" ich sie verkaufen und mir dann etwas anderes besorgen.... Ich...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Die Jacke war ein Geschenk, wird aber nicht wirklich benötigt und deshalb
"darf" ich sie verkaufen und mir dann etwas anderes besorgen....

Ich habe die Jacke seit Weihnachten 2014 im Schrank und noch nie auf der Strasse getragen,
das warme Thermofutter und die Klimamambrane sind natürlich mit dabei!

Hier eine Beschreibung: Büse OPEN ROAD Jacke - motoin.de

Die Größe 56 passt bei 186cm und 95kg sehr gut.

Der NP betrug 169.-€, ich gebe die Jacke für 125.-€ + Versand ab
CIMG6707.jpgCIMG6708.jpg
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hopp..
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Nochmal hopp....
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
und ein letztes hopp.....
 
Thema:

Neue Jacke von Büse, Modell Open Road in Gr. 56

Neue Jacke von Büse, Modell Open Road in Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung NEU * Ixon Ragnar Gr. 2XL Jacke

    NEU * Ixon Ragnar Gr. 2XL Jacke: Biete neue Ixon Ragnar 2XL Nichtraucherhaushalt Gekauft, aber nie gefahren...top Zustand, sehr gute Qualität, durchdachte Details. Membrane...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose

    Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose: Biete neue Scott Regenkleidung im Beutel Größe 44 entspricht L Preis € 80,-- incl. Versand in BRD Neupreis ca. 150,-- Gruß Frank
  • Erledigt Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose

    Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose: biete Scott Economic Regenjacke und Hose, Neu unbeutzt Größe 44 entspricht Größe L incl. 2 Beutel € 85,-- incl. Versand in BRD ( halber Neupreis...
  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung NEU * Ixon Ragnar Gr. 2XL Jacke

    NEU * Ixon Ragnar Gr. 2XL Jacke: Biete neue Ixon Ragnar 2XL Nichtraucherhaushalt Gekauft, aber nie gefahren...top Zustand, sehr gute Qualität, durchdachte Details. Membrane...
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Biete Bekleidung Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose

    Scott Ergonomic Regenkleidung Neu, Jacke und Hose: Biete neue Scott Regenkleidung im Beutel Größe 44 entspricht L Preis € 80,-- incl. Versand in BRD Neupreis ca. 150,-- Gruß Frank
  • Erledigt Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose

    Scott Economic Regenkleidung, Neu, Jacke und Hose: biete Scott Economic Regenjacke und Hose, Neu unbeutzt Größe 44 entspricht Größe L incl. 2 Beutel € 85,-- incl. Versand in BRD ( halber Neupreis...
  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Oben