Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er

Diskutiere Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt! Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er Neue Paraleverstrebe (Rechnungsdatum 26.10.2008, Rechnung wird beigelegt) von Métisse für die...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Erledigt! Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er

Neue Paraleverstrebe (Rechnungsdatum 26.10.2008, Rechnung wird beigelegt) von Métisse für die 1150er, Typ 57-345, silber, Part No. 52bm02si, 2cm höher, mit originalem BMW-Lager, Verschraubung, Einbauanleitung (kinderleicht) und TÜV-Teilegutachten.

Neupreis 187,63 EUR....meine Preisvorstellung 170,00 EUR, Versand zu meinen Lasten.

Warum?
WILBERS-Federbein und die Höherlegung sind zuviel für die Kreuzgelenke.....aber ein Versuch war´s wert.....:rolleyes:

LHzG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er

Neue Métisse-Paraleverstrebe für 1150er - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU

Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • BMW Rallye Hose Größe 60 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Vario Spoiler VSA Type-C wie neu

Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. 50 Euro inkl...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU

Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
  • Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Oben