Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail

Diskutiere Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€ und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- € Jeweils ein Vorder - und...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€
und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- €

Jeweils ein Vorder - und Hinterreifen für R 1200 GS etc. 110/80 R 19 + 150/70 R 17

Die Reifen sind aus 2011

Preis ist fix ab Bremen ohne Versand und Nebenkosten, wie Lieferung frei Haus etc.:cool:

Thema:

Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail

Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail - Ähnliche Themen

• Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • WESA u. Reifen für die neue RT

WESA u. Reifen für die neue RT: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. gibt es Erfahrungen zum Wesa bei der neuen RT? 2. gibt es Erfahrungen zu etwas gröberen Reifen für die RT (80:20)...
  • Erledigt Neuer Satz Reifen - Mitas E07 DARKAR YELLOW - zu verkaufen - R 1250 GS

Neuer Satz Reifen - Mitas E07 DARKAR YELLOW - zu verkaufen - R 1250 GS: Ich biete einen Satz neuer Reifen der Marke Mitas an Typ E-07 M+S Dakar Yellow Größe vorn: 120/ 70B19 60T Größe hinten: 170 / 60B17 72T Die...
  • Erledigt BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB

BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB: Liebe Leute. Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015. Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe...
  • Welcher Reifen auf die neu GS

Welcher Reifen auf die neu GS: Hallo liebes Forum ! Habe mir letztes Jahr die neue Gs geholt und bin ABSOLUT begeistert von ihr ! Jedoch nicht vom Michelin Anakee Adv (...
  • Welcher Reifen auf die neu GS - Ähnliche Themen

• Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • WESA u. Reifen für die neue RT

WESA u. Reifen für die neue RT: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. gibt es Erfahrungen zum Wesa bei der neuen RT? 2. gibt es Erfahrungen zu etwas gröberen Reifen für die RT (80:20)...
  • Erledigt Neuer Satz Reifen - Mitas E07 DARKAR YELLOW - zu verkaufen - R 1250 GS

Neuer Satz Reifen - Mitas E07 DARKAR YELLOW - zu verkaufen - R 1250 GS: Ich biete einen Satz neuer Reifen der Marke Mitas an Typ E-07 M+S Dakar Yellow Größe vorn: 120/ 70B19 60T Größe hinten: 170 / 60B17 72T Die...
  • Erledigt BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB

BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB: Liebe Leute. Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015. Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe...
  • Welcher Reifen auf die neu GS

Welcher Reifen auf die neu GS: Hallo liebes Forum ! Habe mir letztes Jahr die neue Gs geholt und bin ABSOLUT begeistert von ihr ! Jedoch nicht vom Michelin Anakee Adv (...
  • Oben