Erledigt NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

Diskutiere NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/ Bedienungsanleitung.

Rechter Koffer 45 Liter, linker Koffer 37 Liter.

500,- Euro.

Versand mit Hermes als EIN Paket, bis 500,- Euro versichert für 10,- Euro zusätzlich.
 
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Für Interessenten: Gerne unter 0172/2929700 oder markus-janik@t-online.de

Ich SUCHE für mich noch ein EVO-Trägersystem von SW Motech mit oder ohne Adapter für dieses Koffersystem für meine R1150GS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

    SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Erledigt NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • Erledigt NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Nagelneue SW Motech Adventure Trax Alukoffer in silber zu verkaufen. Rechts 45 Liter. Links 45 Liter oder 37 Liter. Nur Koffer, ohne Schlösser...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankring Standard schwarz neu Adventure

    SW Motech Tankring Standard schwarz neu Adventure: Hab einen SW Motech Standard Tankring nicht evo in schwarz unbenutzt originalverpackt hier! Geht für 35€ auf die Reise! Für die GS Adventure...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW Motech Sturzbügel - wie Neu - 1150 GS Adventure

    SW Motech Sturzbügel - wie Neu - 1150 GS Adventure: Hi, verkaufe meine Sturzbügel. Sie haben keine Schrammen oder Kratzer und kommen mit allen Anbauteilen. Hab mir 130 Euro vorgestellt. Waren neu...
  • SW Motech Sturzbügel - wie Neu - 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU

    SW Motech Drybag 180 Hecktasche NEU: Nagelneue Hecktasche von SW Motech mit allem Zubehör. (Zurrgurte, Trageriemen, Versandtasche) Absolut Wasserdicht und lässt sich an jedem Heck...
  • Erledigt NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • Erledigt NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Nagelneue SW Motech Adventure Trax Alukoffer in silber zu verkaufen. Rechts 45 Liter. Links 45 Liter oder 37 Liter. Nur Koffer, ohne Schlösser...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankring Standard schwarz neu Adventure

    SW Motech Tankring Standard schwarz neu Adventure: Hab einen SW Motech Standard Tankring nicht evo in schwarz unbenutzt originalverpackt hier! Geht für 35€ auf die Reise! Für die GS Adventure...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW Motech Sturzbügel - wie Neu - 1150 GS Adventure

    SW Motech Sturzbügel - wie Neu - 1150 GS Adventure: Hi, verkaufe meine Sturzbügel. Sie haben keine Schrammen oder Kratzer und kommen mit allen Anbauteilen. Hab mir 130 Euro vorgestellt. Waren neu...
  • Oben