Neue Tankgutscheinaktion bei Michelin

Diskutiere Neue Tankgutscheinaktion bei Michelin im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://news.gibgummi24.de/wp-content/uploads/2012/05/MIC-Moto-Tankgutschein-Sommer-2012.pdf
Dieziege

Dieziege

Modell
R 1150 GS
Toll, letzte Woche zwei Satz Anakee gekauft.

Leider nicht für dieses Modell.:mad:

fred_on_bmw

fred_on_bmw

Modell
BMW R1300GS, BMW R1150RT
Aktion nur gültig beim Kauf von mindestens einem Vorderradreifen und einem Hinterradreifen
MICHELIN Power Pure, Pilot Road 3, Pilot Road 2 oder Commander II.
** Gültig bei allen Shell-Tankstellen (Deutschland) oder OMV-Tankstellen (Österreich

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
dann schreibt die doch mal an und fragt nach, wer weiß was an antwort zurück kommt

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Aktion nur gültig beim Kauf von mindestens einem Vorderradreifen und einem Hinterradreifen
MICHELIN Power Pure,
Am Mittwoch beiu meinem Reifen:) bestellt, am Freitag geliefert,
ABER Gott sei Dank noch nichrt bezahlt :D

Danke für die Info, so kann auch ich bei der nächsten Tour mal "einen in die Runde schmeissen"

:rolleyes:

Thema:

Neue Tankgutscheinaktion bei Michelin

Neue Tankgutscheinaktion bei Michelin - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Biete Bekleidung Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Erledigt SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Biete Bekleidung Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Erledigt SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Oben