Neue Transportsicherungen für die MM

Diskutiere Neue Transportsicherungen für die MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für die Kreativen Bastler unter euch ;) Da ich zwei linke Hände habe (im Gegensatz zu vielen Bastlern hier im Forum) und an meiner MM alles...
sk1

sk1

Themenstarter
Für die Kreativen Bastler unter euch ;)

Da ich zwei linke Hände habe (im Gegensatz zu vielen Bastlern hier im Forum) und an meiner MM alles Original (natürlich habe ich Ziros Heck :)) ist, wollte ich euch mal meine Selbst gedrehten Transportsicherungen (zwei nette Einsätze :D) zeigen...........

Sind vielleicht nicht die schönsten, aber volle Wirkung !!

Stefan

Anhänge

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
und wofür sind die jetzt gut? Als Ersatz für die originalen killer?

sk1

sk1

Themenstarter
Moin Schlonz,

schon wach ;) ...........

Zum einen kracht es nicht so stark als wenn die dinger gänzlich fehlen (aber immer noch erheblich schöner als wenn die originaldinger drin stecken :D)

zum anderen könnte man meinen (falls der Wachmann mal schaut) das die dinger original sind; fällt halt nicht so stark auf wenn man direkt in zwei große löcher schaut.......

Und ich habe das Gefühl (rein subjektiv) es funzt besser (genauso als wenn man komplett ohne fährt)

Stefan

Thema:

Neue Transportsicherungen für die MM

Neue Transportsicherungen für die MM - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • neu bei 2 Ventilern

neu bei 2 Ventilern: Hallo, ich bin Ralf aus Grevenbroich und seit heute habe ich eine R100GS von 1994 mit 60tkm in schwarz. ich hatte schon 3 4Ventiler, 2x GS einmal...
  • Was bringt Honda hier Neues im September

Was bringt Honda hier Neues im September: Was wird das werden? Hat jemand eine Ahnung?
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Oben