Erledigt Neue/unbenutzte OUTDOOR Abdeckplane von DSCOVERS

Diskutiere Neue/unbenutzte OUTDOOR Abdeckplane von DSCOVERS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Motorrad OUTDOOR Abdeckplane von DSCOVERS Typ ALFA Größe L. Für die Frage „Passt die für mein Motorrad ?“ siehe Homepage von DSCOVERS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Verkaufe Motorrad OUTDOOR Abdeckplane von DSCOVERS Typ ALFA Größe L.

Für die Frage „Passt die für mein Motorrad ?“ siehe Homepage von DSCOVERS Homepage - DS COVERS
Die Abdeckplane ist noch Original verpackt und wurde am 23.11.2021 gekauft. Da ich aber in 2022 ein neues Motorrad bekomme verkaufe ich Sie.

VK 72.-€ inkl. Versand in D

Kontakt bitte per PN.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue/unbenutzte OUTDOOR Abdeckplane von DSCOVERS

Neue/unbenutzte OUTDOOR Abdeckplane von DSCOVERS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Leatherman Wave - neu und unbenutzt

Leatherman Wave - neu und unbenutzt: Dieses Multitool wurde von mir nie benutzt und ist somit absolut neuwertig. Wegen Nichtgebrauch gebe ich es für weniger als die Hälfte des...
  • Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Erledigt Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Leatherman Wave - neu und unbenutzt

Leatherman Wave - neu und unbenutzt: Dieses Multitool wurde von mir nie benutzt und ist somit absolut neuwertig. Wegen Nichtgebrauch gebe ich es für weniger als die Hälfte des...
  • Erledigt Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Erledigt Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Oben