Neuer 1200 GS Fahrer vom Niederrhein

Diskutiere Neuer 1200 GS Fahrer vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde. Ich habe mir gestern eine gebrauchte BMW 1200 GS LC von 2014 gekauft. Es ist nicht meine erste GS aber die erste mit...
R

Remsimoped

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
3
Ort
Kempen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gemeinde. Ich habe mir gestern eine gebrauchte BMW 1200 GS LC von 2014 gekauft. Es ist nicht meine erste GS aber die erste mit Wasserkühlung. Leider muss ich noch bis März warten um endlich die ersten Runden drehen zu können. Die Zeit bis dahin verbringe ich jetzt erst mal im Forum um gaaaaaannnnzzz viel über den Wasserboxer zu erfahren. Die ersten 50 km waren auf jeden Fall schon mal geil.

Grüße an alle Forums Mitglieder

Remsimoped
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Neuer 1200 GS Fahrer vom Niederrhein

Neuer 1200 GS Fahrer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer 1200 GS Fahrer

    Neuer 1200 GS Fahrer: Hallo Nachdem ich lange Zeit Bandit 1250 Fahrer war und mit ihr im Juni in Tirol / Südtirol unterwegs war und dabei viele GS Fahrer getroffen habe...
  • Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius)

    Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius): Hallo, ich verkaufe eine fast ungebrauchte Touratech LDC Fahrer- sowie Sozius Sitzbank hoch. Farbe ist schwarz, siehe Bilder. Ich hatte die nur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

    ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer 1200 GS Fahrer

    Neuer 1200 GS Fahrer: Hallo Nachdem ich lange Zeit Bandit 1250 Fahrer war und mit ihr im Juni in Tirol / Südtirol unterwegs war und dabei viele GS Fahrer getroffen habe...
  • Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius)

    Faste neue Touratech Komfortsitzbank hoch (Fahrer plus Sozius): Hallo, ich verkaufe eine fast ungebrauchte Touratech LDC Fahrer- sowie Sozius Sitzbank hoch. Farbe ist schwarz, siehe Bilder. Ich hatte die nur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

    ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • Oben