Neuer aus NRW

Diskutiere Neuer aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Zur Zeit auf einer TransAlp 650 unterwegs, aber irgendwie nicht richtig glücklich, da ich dummer...
S

stickteufel

Themenstarter
Modell
Suchender GS // GS ADV???
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.
Zur Zeit auf einer TransAlp 650 unterwegs, aber irgendwie nicht richtig glücklich, da ich dummer weise eine GS zur Probe hatte.....................

Jetzt surfe ich durchs Forum und ziehe mir alles rein was geht, in der kurzen Freizeit.

Sieht echt gut aus euer Forum, deshalb nicht als Gast sonder ordentlich angemeldet. Evtl. kann ich ja auch ein wenig betragen.

Gruss

Stickteufel

K

Kira

Gast
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche:)

Gruß Birgit

S

stickteufel

Themenstarter
Modell
Suchender GS // GS ADV???
Danke und schöne Grüsse nach Hildesheim.....

bin öfters in eurer Gegend, meistens in Wennigsen am Deister.

Beruflich.

Gruss

Leo der Stickteufel

K

Kira

Gast
Wennigsen ist nicht soweit weg, wenn Du dann ne Neue hast, kommste damit beruflich und dann fahrn wir ne Runde;):)

gruß Birgit

Thema:

Neuer aus NRW

Neuer aus NRW - Ähnliche Themen

• Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Neu aus dem Westen NRW´s - Ähnliche Themen

• Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Oben