Neuer aus OWL

Diskutiere Neuer aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde! Dann will ich mich mal vorstellen. Eigentlich hatte ich das Thema Mopped bereits abgeschlossen, bis mich dann in 2009 ein...
Sherlock

Sherlock

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.687
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Hallo Gemeinde!

Dann will ich mich mal vorstellen.
Eigentlich hatte ich das Thema Mopped bereits abgeschlossen, bis mich dann in 2009 ein Bekannter gebeten hat, eine Überführungsfahrt zu machen.
Vier Wochen später hatte ich wieder ein Motorrad, eine F800ST, zum damaligen Zeitpunkt das genau richtige Motorrad für mich.
Ursprünglich wollte ich mir die F800GT als Nachfolger anschaffen, aber so gern ich die ST fahre, die GT war dann doch nicht das, was ich haben wollte.

Habe dann etwas ziellos gesucht und habe die GS eigentlich "nur mal so" zur Probe gefahren.
Kurz und gut, ich war begeistert und da mein Freundlicher meine Wunschmaschine zufällig im Zulauf hatte, hab ich sie gleich bestellt. Naja, vielleicht hat er mir auch eingeredet, dass es mein Wunschmopped ist. Wie auch immer, nächste Woche hole ich meine GS LC ab.

Mein Revier: Sauerland, Weserbergland und neuerdings auch mal öfter das Münsterland.

Freu mich auf interessante Gespräche und viele Informationen.

Gruß aus Ostwestfalen
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Hallo und viel Spaß hier und mit deinem neuen Mopped.Gruss aus der Warburger Börde
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Tach Sherlock,
willkommen und viel Spaß im Forum und mit der LC

Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin und herzlich willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:

Schau mal hin und wieder in den Unterforen Treffen West, Treffen Nord und Events bei den Weserberglandfahrer rein. Ab und zu fällt uns was gutes ein.....grins
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Sei gegrüßt Sherlock , du hast ne gute Wahl getroffen ... evtl sehen wir uns mal auf dem Asphaltgürtel oder bei dem Weserberglandfahrern ... denn da werde ich im Mai aufschlagen zum Stammtisch , mit Murphy werde ich wohl nen Tourenpartner haben und wenn du möchtest sehen wir uns dort ... es grüßt der Frank .

PS : Steht der Termin / Austragungsort schon ?

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme .... und überbewertet .
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo Sherlock,

Gruss zurück aus OWL!

Paderborn... das ist ja mal grad übern Berg.
WBL und Sauerland sind auch meine/unsere Reviere, neben dem Harz
und den Lippisch Highlands!
 
Sherlock

Sherlock

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.687
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Zunächst mal Danke für die nette Begrüßung!

Der Tipp mit den Weserberglandfahrern ist super, wenn ich es terminlich schaffe, schau ich mal rein.
Aber auch so bin ich mir sicher, wird man sich mal an den üblichen Treffs über den Weg laufen/fahren:)

In diesem Sinne
man sieht sich
Gruß
Michael
 
Thema:

Neuer aus OWL

Neuer aus OWL - Ähnliche Themen

  • Ein "Neuer" aus OWL

    Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

    Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • ein Neuer aus OWL

    ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Neu aus OWL

    Neu aus OWL: Hallo Forum, freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen...
  • Neu aus OWL - Ähnliche Themen

  • Ein "Neuer" aus OWL

    Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

    Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • ein Neuer aus OWL

    ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Neu aus OWL

    Neu aus OWL: Hallo Forum, freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen...
  • Oben