Neuer aus Passau...

Diskutiere Neuer aus Passau... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich mir schon Euere Hilfe bezgl. Kaufberatung hier geholt habe und mir jetzt auch ne "Q" gekauft habe, möchte ich mich hiermit...
reite1

reite1

Themenstarter
Hallo,

nachdem ich mir schon Euere Hilfe bezgl. Kaufberatung hier geholt habe und mir jetzt auch ne "Q" gekauft habe, möchte ich mich hiermit vorstellen.

Ich bin jetzt 33 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und bin stolzer Besitzer einer BMW R1200GS.

Nach 10jähriger Abstinenz vom Motorrad fahren bin ich durch einen gewonnenen Gutschein bei unserem :) wieder an ein Leih-Motorrad für ein WE gekommen. Sofort hat mich wieder das Fieber gepackt. Und das Beste, meine Frau ebenso. Wir verbrachten ein wunderschönes WE mit einer Yamaha XT1200Z SuperTeneré. Danach war klar, sowas muss ins Haus. Aber da uns die Yamaha zu jungfäulich und zu teuer was, entschlossen wir uns beide für die 1200er GS.

Naja, gesucht gefunden, jetzt nennen wir eben eine BMW unser Eigen und freuen uns auf künftige Ausritte zu zweit.

Sicher werde ich auch hier bei euch einige Zeit verbringen und freu mich auch hier auf viele Gleichgesinnte...

LG Michael

Die Yamaha XT1200Z SuperTeneré leihweise von unserem :)

Meine BMW...

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus

Servus Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und evtl. bei unserem GS-Stammtisch in Passau, falls du dies möchtest;). Stammtisch nächste Woche, nachzulesen unter Treffen Region Süd.

Grüsse aus Passau

Mane

Ps:Schönes Mopped hast du dir da zugelegt.

reite1

reite1

Themenstarter
Hallo, Mannix,

dankeschön, ich hab mir die Stammtischgeschichte schon angeschaut. Leider hab ich beim nächsten Stammtisch beim Streiblwirt schon anderweitig was vor.

Aber ich bin mir sicher, dass ich dann beim nächsten Mal dabei bin. Interessiert mich sehr.

Gruß
Michael

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Michael!
Willkommen u.viel Spaß mit deiner neuen;)
Deine Wahl war genau richtig,der andere nachbau:eek:
muss erst noch Besser werden:D:D:D
L.G.Helle

Thema:

Neuer aus Passau...

Neuer aus Passau... - Ähnliche Themen

• Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Ein Neuer aus dem Passauer Land

Ein Neuer aus dem Passauer Land: Hallo zusammen, mein Name ist Gerald und ich fahre seit 20 Jahren Motorrad. Anfangs Japaner Sportler und seit 1999 BMW. Zuerst eine R1100S dann...
  • Ein Neuer aus dem Passauer Land - Ähnliche Themen

• Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel

R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend, bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
  • Ein Neuer aus dem Passauer Land

Ein Neuer aus dem Passauer Land: Hallo zusammen, mein Name ist Gerald und ich fahre seit 20 Jahren Motorrad. Anfangs Japaner Sportler und seit 1999 BMW. Zuerst eine R1100S dann...
  • Oben